Bei Twitter geblockt? #followerpower

Bei Twitter geblockt?

Wer hat mich bei Twitter geblockt?

Die Zahl an Leuten, denen ich bei Twitter folge, verringert sich manchmal. Ich habe diejenigen nicht entfolgt. Also wurde ich von denen geblockt, oder? Gibt es eine Webseite (oder ein Tool oder eine App), die anzeigt, wer mich bei Twitter geblockt hat?

Nicht das ich sauer wäre, aber es hinterlässt ein komisches, schon irgendwie trauriges Gefühl. Schade, dass mir niemand sagt, warum er mich geblockt hat :-(

Danke!

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Nein das kann man nicht direkt abfragen. Du merkst es nur daran, das bestimmte Funktionen nicht ausgeführt werden, bzw. wenn du auf die Seite des anderen Acounts gehst und auf FOLGEN klickst, wrid dir oben angezeigt das du geblockt bist.

Schreibe einen Kommentar