Wo kann ich gute und seriöse Rundreisen in den USA buchen?

Wir sind auf der Suche nach einem Anbieter, der organisierte Rundreisen durch die USA anbietet. Wir möchten gerne den Westen bereisen, d. h. LA, San Francisco, San Diego, Santa Barbara, Vegas, Seattle … Welchen guten, aber auch nicht allzu teuren Veranstalter (gutes Preis-Leistungs-Verhältnis) könnt Ihr mir empfehlen?

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Wir haben unsere dreiwöchige Rundreise durch den Westen der USA bei http://www.holiday-n-adventure.....reisen.htm gebucht und haben uns sehr gut betreut gefühlt während unseres Aufenthaltes. Es gab vorab eine ausgearbeitete Reiseroute, es stand fest, welche Städte wir bereisen würden und auch die Transfers waren schon mit gebucht. Die Städte entlang der Westküste sind sehr sehenswert und natürlich auch die Nationalparks rund um die Canyons. Vom Preis her lag alles im Rahmen und wir mussten ja auch nichts mehr separat dazu buchen, da Hotels, Ausflüge etc. schon im Preis enthalten waren.

Schreibe einen Kommentar