Was ist los mit mir?

Ich bin 13 Jahre alt und komme garnicht mehr klar. Ich habe krasse Stimmungsschwankungen und glaube nicht das es was mit der Pupertät zu tun hat. Erst ist alles okay und PLÖTZLICH bin ich total traurig. Und könnte einfach heulen. Habe das Gefühl als ob ich total alleine bin niemanden habe, Zweifel selbst an mir, und esse nichts (weil ich denke das ich zu fett bin und wenn ich es tue fühlt es ist einfach nur SCHEISSE an).
Und wenn ich was nicht versteh oder hinbekomme könnte ich alles hinschmeißen und gehen.

Es macht mich so verdammt fertig habe mich auch schon geritzt. Was ist nur los mit mir? Hoffe das es nur eine Phase ist.

Bitte helft mir lg.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Hoer auf mit dem ritzen, das bringt nichts. So eine Phase hat jeder hinter sich. Goenne dir etwas und gehe an die frische Luft. Halten die Depris an, dann musst du zum Arzt gehen.

    Kopf hoch, das wird schon wieder, das ist auch das kalte und graue Wetter.

Schreibe einen Kommentar