Mail Pilot für iPhone und iPad?

Mail Pilot für iPhone und iPad

Vor kurzem ist das ehemalige Kickstarter Projekt „Mail Pilot“ im iOS App Store gelandet. Mail Pilot soll Mail und Todo App verbinden. Läuft wohl so ähnlich wie Mailbox. Der Vorteil von Mail Pilot ist, dass die App für iPhone und iPad als Universal verfügbar ist und sich wohl auch zwischen den Devices synchronisieren soll. Die Bewertungen im App Store fallen leider nicht so gut aus. Deshalb schreckt mich der Preis von 13,99 Euro noch mehr ab.

Hat sich schon jemand Mail Pilot zugelegt und kann die miesen Bewertungen entkräften?

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Ich würde Mail Pilot auch gerne mal antesten. Aber nicht für den Preis. Und die App Store Bewertungen sind auch gerade voll im Keller ;)

Schreibe einen Kommentar