Alle Jahre wieder: Geschenke umtauschen?

Ich weiss, das war hier schon Thema. Aber aus aktuellem Anlass starte ich das noch mal neu. Kennt jemand eine Internetseite, wo man Geschenke tauschen kann. Jeder hat doch bestimmt irgendwas bekommen, was er entweder schon hat oder was nicht ganz so toll ist ;)

Vielleicht können wir auch hier ein wenig tauschen. Ich hätte da folgendes zu bieten:

  • Das Buch “Tschick” von Wolfgang Herrndorf … habe ich schon (gelesen).
  • Philips „SHL5605BK/10 Headband Kopfhörer Citiscape“ … mir reichen mein inEars.
  • Ein Bumper für ein iPhone 4(S) … passt nicht an mein neues iPhone 5 ;)

Wenn jemand Interesse hat, einfach hier kommentieren (wenn das so in Ordnung ist?!?).

Danke und Happy Holidays :)))

5 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ebay ist da echt eine gute Anlaufstelle. Entweder richtig versteigern oder meist lohnt es sich auch, die Sachen in den Kleinanzeigen reinzustellen. Da gibts zwar keine Auktion, aber man wird sie auch ziemlich gut los ;-)

  2. Bevor ich meine Geschenke bei eBay auf den Grabbeltisch schmeiße… dann mach ich mir schon lieber den Spaß und schaue in die anderen Marktplätze! Ist viel persönlicher. Wer nur Kohle will, sollte lieber mal reBuy testen. Bevor man es bei eBay fürn Appel und ’n Ei verschenkt und womöglich Gebühren abdrückt. Na müsst ihr ja selbst wissen… Tauschbörsen werde ich mir merken, coole Alternative jedenfalls!

Schreibe einen Kommentar