Google Adsense Telefon Support?

Ich nutze sehr gern und einigermassen erfolgreich Google Adsense zur Monetarisierung meines Blogs. Der monatliche Umsatz ist echt ok. Das schaffe ich mit keinem Mitbewerber. Und pünktlich überwiesen wird das Geld auch.

Aber hin und wieder gibt es dann doch Probleme, Integration von Anzeigen, alternative Grössen der Werbeblöcke etc. Was mich dann stört, ist die Erreichbarkeit bzw. die Form des Google Adsense Support. Andere Firmen bieten Telefon Support an. Google Adsense leider nicht. Warum ist das so? Man kann doch in einem persönlichen Gespräch vieles einfacher (er)klären. Mal so von Mensch zu Mensch. Geht zumindestens mir so.

Würdet ihr euch auch telefonischen Support vom Google Adsense Team wünschen oder reicht euch die Kommunikation via Mail aus?

Vielen Dank und weiterhin gute Umsätze :)

Schreibe einen Kommentar