weiterkämpfen? aufgeben, aber wie? die Eifersucht bringt mich noch um!

ich schreib nun meine Geschichte vor mich hin .. ich weiß nicht warum? villeicht weil ich einfach nicht mehr kann, weil ich keinen Halt mehr habe um weiter zu kämpfen, weil ich versuche mir alles von der seele zu reden? naja nebensache .. also es gibt da so nen Jungen, wir schreiben nun seit 8 monaten .. er kann manchmal so gemein sein und abweisend, meist der liebste Junger der Welt, und manchmal so abweißend das ich mir denke ‚bin ich dir eigentlich komplett egal?‘ ich weiß zwar warum er oft so abweißend und nicht liebezeigend ist (wobei ich weiß, er braucht nur eben eine Person die ihm Liebe gibt und ihm zeigt das sie ihn nie im leben betrügen würde, ein treues Mädchen) .. seine exfreundin mit der er 2 Jahre zusammen war, hat ihn betrogen .. er hat sie sehr geliebt und sie hat ihm das Herz gebrochen, daher vertraut er keiner mehr und will wahrscheinlich auch mit keinem Mädchen was haben bis er sich selber nicht mal richtig wieder verliebt! naja .. er macht mir zu starke hoffnungen .. ich hab mich auch in ihn verliebt und er hat mir das Gefühl gegeben das keine andre mit ihm schreibt auser ich und das er nur zu mir so lieb ist und zu keiner andren .. ich weiß nicht was mit ihm ist, manchmal scheint es mir so: er will was von mir? anderer seits scheint es wieder so aus: nein er spielt nur mit mir? nun vor einpaar Tagen (ca. 4 tagen oder so) hab ich erfahren das er mit noch ner andren schreibt und mit der schreibt er sehr ähnlich wie mit mir und mir kommt’s so vor er hätte ein wenig was mit ihr .. ich hab ihn noch nicht direkt drauf angesprochen aber so in der art und er hat halt gemeint ‚die eifersücht ist schon ein schwein :D‘ aber er meinte dann auch er hätte nichts mit ihr .. alle anzeichen deuten darauf an er hätte was mit ihr, ich mein ich seh ja wie die beiden schreiben und auf Facebook liket er alles von ihr und sie schreibt auch die ganze zeit Liebesstatuse! seitdem ich das weiß das er mit der andren da schreibt, ist er irgendwie komisch zu mir? er schreibt fast keine Bussi – Smiles mehr und meldet sich auch fast nicht mehr wobei wir eigentlich jeden tag kontakt hatten .. ich frag mich wie ich nicht früher darauf gekommen bin? wahrscheinlich bin ich nur blind vor verliebt sein? alle meine freunde sagen ‚er hat dich nicht verdient, schau was er aus dir macht .. wenn er dich nur traurig macht dann hat es eh keinen sinn mehr, lass es doch und kämpf nicht umsonst‘ – aber keiner weiß wie es mir wirklich geht, keiner kann es verstehen .. es tut einfach weh sowas zu sehen das er mit der anderen schreibt und ihre fotos liket und das Gefühl ‚was hat sie was ich nicht habe‘ es bringt mich einfach um .. ich weiß einfach nicht mehr weiter? weiterkämpfen weil es sich villeicht auszahlt (weil wir sehen uns ab 10 September dann jeden tag weil wir ja dann in die gleiche Schule zusammen gehen) – oder soll ich es lassen und warten bis meine Gefühle irgendwann langsam verschwinden?

Danke ich Vorraus für Antworten und danke für die Zeit die ihr euch nehmt um das zu lesen :)

Schreibe einen Kommentar