43 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Wand bepinseln?
    Quatsch. Richtig scharfe Kanten bekommst du damit nicht hin. Es gibt einige Anbieter die Wandtattoos anbieten. Ich habe meins von wandgefluester.de. Sieht klasse aus. Mit Pinsel und Projektor hat es eine Bekannte von mir versucht. Sieht nicht wirklich schön aus. Der Wandaufkleber von Wandgeflüster sieht aus wie wenn es aufgemalt wäre. Kann ich wirklich nur empfehlen.

  2. …wir haben uns bei wandwerke.de zwei Wandaufkleber bestellt und sind sehr zufrieden. Wir haben uns ein Zitat und Audrey bestellt, sieht sehr geil aus und war super leicht anzubringen. Ich hatte mir vorher auch bei Amazon eins bestellt, finde die Folien von Wandwerke aber wesentlich besser von der Qualität.

    Hier die Seite:

    http://www.wandwerke.de

    Lieben Gruß

    Jenny und Markus

  3. Ich kann an dieser Stelle nur Wandworte.de empfehlen.
    Ich habe bis jetzt schon 3 Wandtattoos bestellt und total zufrieden mit dem Preisleistungsverhältnis und dem Service.
    Natürlich sollte es immer so sein ;)

  4. Es macht auf jeden Fall einen Unterschied ob man billige oder hochwertigere Wandtattoos kauft. Ich werde demnäxt mal einen Test dazu veröffentlichen…

  5. Mittlerweile gibt es wirklich jede Menge Shops. Es scheint ein richtiger Boom losgegangen zu sein. ich habe auch noch einen schönen Shop gefunden dort konnte ich auch mein eigenes Wandtattoo selber machen. Echt fix und das Wandtattoo hing auch schon 4 Tage später bei mir an der Wand. Kann ich wirklich nur empfehlen.

    Hier der Link: http://www.wandworte.de

  6. Habe auch mein erstes Wandtattoo bestellt bei All4wall.de. Nach 3 Tagen hing es auch bei mir an der Wand und ist ein absoluter Hingucker

  7. Hallo,

    ich suche meine Wandtattoo Händler immer im wandtattoo-Verzeichnis.de aus… da gibt es eine Wandtattoo Anbieterübersicht.

    Außerdem auch eine Anleitung, um ein eigenes Wandtattoo zu basteln

  8. îch habe mir auch ein wandtattoo von http://www.wandwerke.de bestellt und ich kann diesen shop einfach nur empfehlen super service und es gabsogar ochein gratistattoo obendrauf=)auc die qualität ist 1 a gewesen wenn ich an mein vorheriges denke dann…naja jetzt habe ich den perfekten anbieter gefunden=)

  9. Die gibt es in jedem gut sortierten Hobbyladen. Ich selber habe auch einige gekauft bei Angelika Brandt in Duisburg-Mitte. Die ist total nett und immer für einen Flirt zu haben.

    MfG
    Alfred P.

  10. Ich habe jetzt zum zweiten mal Wandtattoos gekauft. Bei http://www.wandaufkleber.com war sowohl die Abwicklung als auch die Wandtattos prima einfach. Einmal hatte ich auch welche von Ebay, hat zwar etwas länger gedauert bis die da waren und die Folien waren auch nicht matt sondern glänzend aber im großem und ganzen hat auch das gut geklappt.

  11. Nach meinem Umzug musste ich leider mein Wandtattoo in der alten Wohnung entfernen. Ich bin aber bei http://www.wallflair.de fündig geworden und habe nach dem Streichen der Wände in der neuen Wohnung mehrere Zimmer mit Wallflair Wandtattoos dekoriert. Es hat sich gelohnt, sind doch die Räume wesentlich aufgewertet worden.

  12. Willkommen in der Welt der Wandtattoo´s Hier finden Sie Wandaufkleber / Dekoration von allen Größen und Farben . Jeden Tag wird unser Sortiment erweitert . Sollten Sie ihr gewünschtes Motiv / Design nicht finden, so nehmen sie doch einfach Kontakt mit uns auf.

  13. Huhu, ich bestelle meine aktuell entweder bei amazon oder direkt bei skins4u.de und / oder stickerkoenig.de Die Quali ist gut und die haben schöne Motive.

Schreibe einen Kommentar