Trockenhaube für Männer

Seit meiner Kindheit bin ich ein Fan von Trockenhauben. Leider können Männer bei den meisten Friseuren nur „Waschen, Schneiden, Föhnen“ lassen, und nicht „Waschen und Legen“.

Warum diese Ungerechtigkeit. Würde deshalb von der Damenwelt gerne wissen, wie es ist, mit Lockenwicklern unter einer Trockenhaube zu sitzen, und ob es eine (Hobby)-Friseuse gibt, die mich dies auch einmal selbst ausprobieren lässt. Wäre ihr dafür unendlich dankbar!

Veröffentlicht von

Bin Mann, für alles aufgeschlossen, Liebe Tiere- und Kinder, Motor- und Wassersport, sowie Dominante Frauen.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. also erstmal gibt’s von mir die höchstwertung für diese frage ;o)

    frag doch einfach deinen friseur, der hat ja nix dagegen, wenn du dich unter so ein monstrum setzt. wenn dir das zu blöd ist kauf dir doch eine, gibt’s ja überall diese dinger

    und noch einmal : danke für diese frage *kicher*

Schreibe einen Kommentar