„w 30 redangel78“ ein Virus?

Hey,

ich bin sehr oft bei Jappy und schueler.cc unterwegs. Jetzt höre ich von meinem Kumpel, dass der Kontakt „w 30 redangel78“ ein Virus ist, der die gesamte Festplatte zerstört. Kann sowas funktionieren? Was kann man tun, wenn man „w 30 redangel78“ schon angenommen hat? Oder ist „w 30 redangel78“ nur fake?

danke :)

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. nein, es kann keinen virus geben der ein account hat es ist eine person die diese vieren verschickt und ab da ist es war denn wenn du diesen namen suchst in skype wird dort einer angezeigt bei dem steht bedankt sich schonmal im voraus für deine daten

  2. Sowas geht,einer meiner Freunde wurde schon betroffen…zum Glück hat er mich davor gewarnt also Leute…das ist kein Spaß!

  3. Ok
    Ich habe ihn angenommen aber es is mir nichts passiert seit 1 monat aber seit dem ich das gehört hab ist es besser so
    Euer Mert
    (auf skype thesupermert)

Schreibe einen Kommentar