Netzclub.net – nur noch 100 MB kostenlos?

Ich nutze die netzclub.net-SIM, bei der es bisher jeden Monat 200 MB kostenlos, gesponsored durch SMS oder Mails, zum surfen gab. Stimmt es, dass die netzclub.net „Flatrate“ demnächst schon ab 100 MB gedrosselt wird? Ab wann wird das sein? Wird es noch andere netzclub Tarife geben?

Freies Internet?

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Yepp, das stimmt wohl. Habe auch gerade eine Mail vom Netzclub bekommen. Wenn man bis zum 31.07.2011 Guthaben auflädt (ich denke mal mind. 10 €), dann kann man weiterhin monatlich die 200 mb Freivolumen nutzen. Oder man wählt den „SponsoredSurf Pro“ Tarif dann bekommt man für 5 Euro monatlich 300 mb werbefinanziertes(?!?) Freivolumen.

    Was das ganze dann noch mit „werbefinanziert“ zu tun erschliesst sich mir auch nicht so ganz.

Schreibe einen Kommentar