Ist die „Liebe“ zwischen Theodore Long und Chrystal echt, oder nur eine von vielen Geschichten?

10 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hm gute frage muss man mal sehen ob die ehezeremonie richtig ausgeführt wird oder nicht!
    aber ich kann mir scchon vorstellen das das alles nur show ist!!!

  2. ich glaube nciht das die liebe zwischen den beiden echt ist,wahrscheinlich nur wieder eine storyline…
    war die liebe zwischen edge und lita eigentlich echt?

  3. Moin lilli und T619

    Die Geschichte zwischen lita und edge kenne ich nicht. Ich habe inzwischen gelesen, das Theodore Long durch Vicky Guerrero ersetzt werden soll. Vor diesem Hintergrund würde eine „Heirat“ Sinn machen. Die Story, wenn es denn eine ist, würde dann so weitergehen, das er sich in sein „Privatleben“ zurückzieht. Klingt also irgendwie logisch

    Gruss, Scottie (jetzt angemeldet)

  4. naja ich weiß ja nciht was ich davon halten soll!
    bei der zeremonie ist er ja umgekippt also würde ich ehr zur storyline tendieren!
    und ich glaube auch nich das crystel einen alzen mann wie ihn nehmen würde!
    naja man munkelt noch!

    gruß lilli

  5. hi ihr die liebe ist echt aber die wollen es nochmal versuchen aber das geht aber nicht wegen weil thedore long im krankenhaus liegt und ist noch im kummer das dauert sehr lange ich glaube er hat ein hertzinfagt

Schreibe einen Kommentar