„Beilight – Bis(s) zum Abendbrot“?

„Beilight – Bis(s) zum Abendbrot“ („Vampires Suck“) – wie findet ihr die Parodie auf die Vampir-Filme ála „Twilight“? Werdet ihr euch „Beilight – Bis(s) zum Abendbrot“ anschauen?

10 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ich bin ein großer Fan der Twilight Reihe, Filme und Bücher sind genial. Werde es mit wohl nicht anschauen. Höchstens irgendwann mal auf DVD.

  2. Ich bin auch ein riesen Fan von Twilight haubtsächlich wegen der vesselnden geschichte und wegen der haubtdarstellerin Kristen Stewart die ist total hübsch.
    ich habe mir den 3 teil von Twilight schon im kino angeschaut und er war klasse .

  3. ok ich habe mir jetzt gerade den trailer angeschaut scheint noch witzig zu sein aber wen es Twilight verarscht will ich es nicht sehen

  4. also ich finde die verarsche einfach nur genial, man kann wenigstens lachen und es ist net so langweilig wie das original ist eh net so mein ding.

  5. Ich habe den auch schon geguckt und der war zum Todlachen!!!^^ Rate euch den anzuschauen und ja es gibt ihn auch auf Deutsch. Twilight habe ich auch gelesen und hat mich auch kurtz fasziniert dann hat das aber auch wieder nachgelassen… hoku haste nicht in nem anderen Forum geschrieben das du Twilight nicht magst? lol

    lG Janus:)

  6. ich fand den film auch extrem lustig :D
    @janus. ich mag twilight shcon.. aslo dir bücher. ich meinte eigentlich das ich es dumm finde zu glauben das es in der sonner-glitzernde-unsterblich-schöne vampir wesen gibt die einfach alles können.. und so :D

Schreibe einen Kommentar