Personen finden?

Erstmal ein bisschen Vorgeschichte damit ihr wisst worum es geht.

Ich bin langsam ziemlich am Ende… Seit 5 Jahren habe ich meinen Bruder nicht mehr gesehen. Er will keinen Kontakt mehr zu seinem Vater. Ich würde ihn gern treffen, ihn mal wieder sehen, einfach wissen wie es ihm geht ): Ich weiß nur, dass er gerade eine Ausbildung in einem KFZ-Betrieb macht. Name und das alles natürlich auch…

Nun meine Frage: Kann ich auf’s Rathaus gehen und fragen wo er wohnt, oder genau arbeitet? Dürfen dir mir die Information geben? Es is ja mein Bruder…
Und wenn nicht, wie könnte ich ihn finden?? Es ist mir wirklich wichtig ):

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Das Einwohnermeldeamt kann dir helfen, es sei denn er hat explizit eine Auskunftssperre eingerichtet. Dann wird man dir dort nichts sagen können. Schau mal: einwohnermeldeamt.de

    Eventuell steht er im Telefonbuch? Schau mal online.

  2. Ich hab schon das gesamte Netz durchsucht ;) Also im Telefonbuch etc ist nix.
    Vielen Dank! Ich werde dort mal vorbeischauen =)

  3. Ich glaube auch, dass dir das Einwohnermeldeamt sicherlich am Besten weiterhelfen kann. Ich weiß leider nur nicht inwiefern die Auskunft geben dürfen. Am Besten du probierst es einfach mal. Ansonsten könntest du auch versuchen deinen Bruder im Facebook etc. zu finden und ihn so zu kontaktieren. Wünsche dir auf alle Fälle viel Glück und hoffe du findest deinen Bruder.

Schreibe einen Kommentar