Ex-Freund?

Hallo!

Ich hatte einen Freund, habe mit ihm aber wegen einem anderen Jungen schluss gemacht. Der Junge für den ich schluss gemacht habe, hat aber jetzt mit mir schluss gemacht. Ich habe es sehr bereut, dass ich mit meinem damaligem Freund schluss gemacht habe und ich würde ihn gerne wieder zurück bekommen. Wie könnte ich das erreichen. ohne mit ihm darüber zu reden? Oder wie könnte ich es erreichen, dass er mich wieder beachtet und mich vielleicht nochmal fragt ob ich wieder mit ihm zusammen sein möchte? Oder wie könnte ich herausfinden ob er mich überhaupt noch liebt? Bitte geben Sie mir ein paar tipps.
Danke!

5 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Du spielst mit den Leuten anderer Gefühle. Lass gut sein. Sollte er noch Intresse haben wird sich das zeigen, dann kannst du aber unheimlich froh sein, so einen tollen Jungen zu kennen & ihn an deiner Seite zu haben, ich würde mir da nämlich wie ein Notstopfen vorkommen.

  2. wenn der junge auch nur einen funken intelligenz hat, wird er dich sowas von abservieren – und womit? mit recht.

  3. du spielst zu sehr damit mit anderen gefühlen das ist nicht richtig aber justin bieber liebt mich und ich spiele nicht mit seinen gefühlen und ich ah e mit justin bieber schluss gemacht und er hat mir das lied somebody the love geschrieben

  4. Ey alte was bist du?
    Hast mit geilem Boy schluss Gemacht und ihn krass verletzt und jetzt willst du wieder machen!
    versuchs gar nich erst!
    Isch glaubs nich ey….
    Voll krasse Grüße Kerim

  5. Ich finde man muss abwägen. WEnn Du daraus gelernt hast und ihn zurückgewinnen möchtest, versuche es. Ohne drüber zu reden, wird aber schwer. Sag ihm wie Du fühlst und schnapp ihn dir…

Schreibe einen Kommentar