Motorola Milestone, Nokia N97 und das HTC Touch Pro2?

Hallo Leute,

ich kann mich leider nicht entscheiden, welches Handy ich mir kaufen soll.
Daher frage ich euch. Im Rennen sind das Motorola Milestone, das Nokia n97 und das HTC Touch pro2.

vielen dank im vorraus

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Da das N97 wie alle Nokia Geräte nicht nur alte Hardware sondern vor allem ein Betriebssystem bietet, das in ein Museum gehört, bleiben nur das HTC und das Milestone. Ich glaube, dass das HTC TOUCH HD2 die Nase ein bisschen vor dem Motorola Milestone hat, doch das punktet mit der tollen Tastatur. Letztendlich wird diese wohl kaufentscheidend sein. Will man sich quälen oder QWERTZ ?

  2. Moin. Ich denke daß die wichtigen Aspekte beim Handykauf folgende sind: Preis, funktionen und Handhabung.
    Sollte erstes stimmen so bleibt wofür Du es brauchst. Beim ‚billig-Handy‘ fürs einfache gebrauch bleibt nur die Handhabung. Touchanzeige ist nicht unbedingt gut wenn viel mobil getippt wird und dadurch genaue empfindliche Tasten zum Einsatz kommen sollen.

Schreibe einen Kommentar