10 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. er hat sein bein gebrochen weil er zu dumm ist zum laufen !!!!!!!ich fand ihn immer schon dumm er ist voll der angeber!! find ich aber er ist süß!!!!

  2. das stimmt nicht als er mit taylor swift ein konzert gegeben hat ist er hinter backstage gegangen und hat sich irgendwie den knöchel verdreht!!!

  3. Ich glaub er hats nen bissle Ãœbertrieben und vor lauter lauter nicht gesehen und *upps* Fuß angestosen, naj er ist auf jedenfall total süß!

  4. jah justin hat sich seinen fuß gebrochen !

    er ist der vorsänger oda wie das heißt von taylor swift!

    er seine songs gerade fertig gesungen, da haben die fans zugabe geschrien nd justin ist wieder auf die bühne gegangen nd hat one time angefangen zu singen .
    als er plötzlich gestürzt ist. bei diesem stürz hat er sich seinen rechten fuß gebrochen. aber er hat seinen song beendet !

    nd obwohl er seinen fuß gebrochen hat ist er am nächsten tag wieder auf der bühne gestanden !!!
    das soll in mal einer nach machen!!!!!

    von wegn zu blöd zum laufen, hat es euch noch i hergeschmissen ??

    bestimmt !!

    ihr seit nur neidisch auf ihn !!!

    ich liebe justin drwe bieber

Schreibe einen Kommentar