6 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo,

    Ja, die GenialCard der Hanseatic Bank ist wirklich dauerhaft kostenlos. Im ersten Jahr und auch in den darauf folgenden Jahren fallen keine Jahresgebühren an.

    Schöne Grüße,
    Matthias Blaß

    Hanseatic Bank GmbH & Co KG
    Online-Marketing Manager
    Bramfelder Chaussee 101 * 22177 Hamburg
    Internet: genialcard.de

  2. Die Genial Card ist wirklich kostenlos. Aber bevor man eine neue Kreditkarten bestellt, sollte man immer einen Kreditkartenvergleich durchführen. Dafür gibt es ja jede Menge Seiten im Netz.
    Denn erst nach einem Vergleich weiß man auch, ob die Kreditkarte zu einem „passt“ – man sollte z. B. auch die Abhebemöglichkeiten ansehen…

  3. Naja, das Wort „Kostenlos“ wird von vielen Banken und Sparkassen sehr dehnbar genutzt. Meist kostet eine Kreditkarte ab dem 2. Jahr; in diesem Falle aber nicht. Jedoch fallen für die Bargeldabhebung Gebühren an, wodurch die Kreditkarte nicht wirklich kostenlos ist! Tatsächlich kostenlose Kreditkarten inklusive weltweit kostenlos Bargeld abheben findest du z.B. hier: http://www.vanillabanking.de/kreditkarte/

Schreibe einen Kommentar