Schwanger und nun?

Ich (15 Realschülerin der 9.Klasse) bin vielleicht schwanger von meinem Freund (17 Gymnasiast der 11.Klasse). Er steht zu mir. Und ja wir haben mit der Pille und Kondom verhütet. Wir warten noch etwas ab und dann machen wir einen Test. Er will händchenhalten. Naja was solln wir tun wenn der Test positiv ist. Es ist immerhin schon Leben auch wenn es noch klitzeklein ist. Danke für eure Hilfe.

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. erstmal keinen kopf machen.
    wenn er positiv ist ,na und ?
    wir leben schliesslich in Deutschland .
    Ämter usw helfen euch bei allem weiter ,das weiss ich aus eigener erfahrung (bin auch mit 17 papa geworden).

    Und für fragen gibts ja fragr.de ;-)

  2. mit 15 is das schon na ja hart aber wenn ihr euch wirklich liebt und der test positiv seinen sollte dann würd ih euch dsa empfehlen doch nur noch ein tipp wenn du es deinen eltern sagen musst dann sag es ert deiner mutter

  3. Mit 15 schwanger zu werden ist schon ziemlich hart. ich wurde mit 17 schwanger und glaub mir es ist kein zuckerschlecken süse. ich will dir keine angst machen oder so.jemus wurde vater- doch mutter zu werden ist ganz anders.auch wenn deine eltern zu dir stehen wirst immer du die verantwortung für dein kind haben.deine jugend ist damit dahin und PARTY`S???? dein freund sagt er steht hinter dir doch wird er babysitten wenn du ausgehen willst? die ämter helfen dir das ist schon richtig aber haupsächlich finanziell.wenn ich die antwort von jemus lese stellt es mir die haare auf. redet zuerst mit deinen und mit seinen eltern dann wißt ihr ob sie zu euch stehen oder nicht. es gibt auch beratungsstellen woihr euch sofort informieren könnt. ich könnte dir viel viel mehr schreiben aber das würde dich nur verunsichern. INFORMIERE dich gleich und dann entscheidet.wünsche dir alles alles gute.. egal wie du dich entscheidest

  4. wenn du wirklcih schwanger bist rate ich dir gut zu überlegen ob du abtreibst denn es gibt genug leute die sich unbedingt ein kind wünschen aber es nciht geht wenn du das kind nicht möchtest !!
    oder babyklappen wenn du es auch nicht austragen willst hör auf dein herz aber rede auch mit deinem freund
    ..
    viel glück euch 2 :)

Schreibe einen Kommentar