gibt es wirklich ein svz hackprogramm?

gibt es wirklich ein svz hackprogramm, mit dem ich mein passwort wiederfinde?

17 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. glaube nicht wieso auch ich kenn eine seite wo das angeblich so ist ich has mal ausprobiert aber das funzt nicht !!

  2. Schonmal vorab; Es gibt, wenn dann, nur wenige Programme, die darauf abzielen. Und allein schon der Versuch, sich dort einzuhacken, ist strafbar. Da muss ich dir leider die Hoffnungen nehmen. Selber einhacken ist praktisch unmöglich, da du auf die Daten des Zentralservers zugreifen und die entsprechenden Dateien entschlüsseln musst, etc.
    Interessant wäre es, aber sicherlich schwer realisierbar :-(

    mfG
    Overskilled

  3. ja klaa gibt es dafür hack progamme aba wie Overskilled schon sagte is das hat strafbar und is keine gute idee das trz auszuprobiern weil vor kurzem erst n hacker erwischt wurde also lass es lieba
    lg ;)

  4. …also wenn es dich interesiert, man kann sich da natürlich reinhacken und wenn man nicht grad 300 konten auf einmal hackt merkt das auch keiner!!!xD…meine freunde machen das andauernt, ich selber hab ka wie das geht und bis jezz hab ich dieses wissen auch noch niee gebrauch!!!xD

  5. Nein es geht nciht weil du dich selbst reinhacken must ins sicherheits netz kommst du gaich außer wen du gut bist auch wenn du einslne acounts hacken willse kriise das nciht hin weil du kenst doch die 5 buchstaben die du immer eingeben muss wenn du dein passwort zu oft falsch eingegeben has das kannn das program nich analysieren und solche programe gehen die ganze geben zahlen und buchstaben kompination ganz schnel ein und gugen obs klapt mit sowas kannst du die schule hacken wen du willst oder villeicht sogar eine uni xD auf jeden fall verhindern die diese buchstaben die du imma eingeben muss damit erknnent man ob du mensch oder maschine bis daswegen würdes du auch nie ins sicherheitznetz kommen aber probiers xD

  6. Ich habe des auch mal gegoogelt, hab zwar was gefunden,
    aber mein Freund hatte des auch en paar mal asuprobiert, des klappt einfach net.
    :-D

  7. Ihr seid ja alle richtig schlaue ;)

    @ 1.Schreiber: Natürlich hast du eines mitentwickelt. Du kannst nichtmal hacken schreiben, geschweige denn einen Programmalgorythmus entwickeln ;)

    @ Der Rest: Ich hab mir damals ein Programm selber geschrieben. Funktioniert auf dem „Brute-Force“ Verfahren ;) Googlet mal ein bisschen.

  8. ja das geht auch ohne hack programm ;)
    hab mal aus langeweile ein bisschen ausprobiert und konnte das system eig voll simple um gehen:D

  9. Hmh,(an den über mir)das sicherheitssystem zu umgehen,ist bei svz,nahezu unmöglich wegen den chapta codes,die es dir schwer machen,mit crackern…
    Dann,sind die meisten progs. die du dir runterladen kannst,bezüglich hacken,a)Illegal und b)wie schon genannt,virenbomben…
    Ein rat von mir…lass die finger von hacken,besonders bei so riesigen netzwerken…das kann auch schnell in die hose gehen…ihr kennt doch sicher alle den Svz-„Hacker“…(Für mich war das schon immer bullshit,der typ war bloß ein leichtsinniger crawler…)
    Aufjedenfall,ist der auch in den knast gekommen,weil der sich mit svz angeleckt hat…lasst es lieber sein…
    lg

  10. Würde mich auch mal richtig interessieren, hab aber auch angst vor Vieren wie die anderen hier!

    Geht es eigentlich wirklich, mit diesem HTML-Scrit da sagen alle man soll im Quelltext was kopieren, und mit einer Srg tastenkobination einfügen..?

Schreibe einen Kommentar