Liebe und so..brauch hilfe?!?

ich bin weiblich und 14 jahre alt. ich kenne einen jungen.. er ist 18 und ich habe mich in ihn verliebt.. er ist single

wir kennen uns einbisschen länger telefonieren oft aber unternehmen nicht so viel. ich weiß nicht ob ich es ihn sagen soll ich hab angst das es dann voll dumm rüber kommt und so und ich habe keine ahnung ob er auch was von mir will, das hoffe ich nur.. wegn altersunterschied.. es ist zwar nicht viel aber.. er hat mir mal öfters gesagt als er mich das erste mal gesehn hat fand er mich geil und hat sich dann vorgestellt wenn iich älter wär oder so. und er sagt wenn ich 18 bin will er sich mit mir treffen. ich kapiert das garned es gibt so viele beziehungen die voll viel altersunterschied haben.. und ka

bitte helft mir weiter..

und ja was ich auch ned verstehe.. manchma sind jungs(oder dieser) voll ned zu dir und sagen mausi und so lieb dich <3 kussi und blabla und manchma dann irgendiwe voll anders.. wieso?? das regt echt auf

aber ich liebe ihn wirklich

und normaler weise wenn i es tu dann sag ich es denjenigen voll direkt und so aber bei ihn ist es irgendiwe anders

ich weiß wirklich nicht was ich machen soll= 0

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. hye…meine tochter ist auch 14j…dein herzensjunge wird sich erst mit dir treffen ich meine so richtig wen du wahrscheinlich erst 16j. bist…jungs haben in diesen jahren andere intressen,weil du erst 14 bist wird er angst vor deinen eltern haben die sicher nicht einverstanden sind mit dieser beziehung…sicher ist der altersunterschied immer egal in der liebe…aber leider vom gesetz her nicht bei 14j.teenagern.ich weiss dein herz schreit nach ihm wie deine gedanken…dennoch warte ab oder such dir nen anderen in deinem alter,den wie gesagt er wird sich nicht strafbar machen wollen,da er im gesetz als erwachsener gilt und sich strafbar machen würde wen er sich mit dir einlässt…glaube nicht immer was die jungs oder auch männer sagen…wie schnell sind bussis und anderes ausgesprochen,das wirst du auch als erwachsene viel bemerken.nimm nicht alles als wahrheit an.hoffe dich etwas weitergebracht zu haben in deinen fragen,auch wenn dein liebeskummer bleiben wird und sich sicher nicht viel ändern wird bei dir und ihm.

  2. mh schwerer fall moment lass mich überlegen..ok ich habs 1.trefft euch mehr.und diese blöden phasen sind ganz normal aber da musst du dich so richtig ins zeug legen und wenn er mal wieder eine gute phase hat und es ist der richtige zeitpunkt dann sag es ihm einfach das problem is mädels denken immer es muss voool romantisch rüber kommen aber das muss wie ne überraschung sein zb er kommt grad aus der wohnungstür raus du stehst da mit zb blumen und sagst es ihn…kurz und knapp das brauchen jungs glaub mir ich spreche aus erfahrung….
    bitteschön wenn ich geholfen hab mit mfg
    frager….

  3. Jetzt mal ne andere Frage ich kenn ein Mädchen versteh mich gut mit ihr aber ich und sie nicht zusamm.Wir haben eine Schuldisco.wir sind nicht in einer Klasse aber wenn wir ins Kino gehen dann versuch ich ´´Das Strecken´´.Habt ihr ne Ahnung wie ich sie besser rumkriege.Bitte Antwort vor Juli.

    Danke!!!!!!!!!!

  4. und bitte an die e-mail schrieben
    email hidden; JavaScript is required

Schreibe einen Kommentar