Ist die Handyortung mit „nowhere“ in Deutschland legal oder illegal?

Nowhere.de - das neue Portal für Handyortung

Ist die Handyortung mit „nowhere“ in Deutschland legal oder illegal? Kann man damit seine Freunde wirklich nur mit deren Handynummer orten?

7 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Es ist legal, wenn sie die erlaubnis der Person die sie Orten möchten haben. Es sollten aber nicht zur Spionge benutzt werdwn.

  2. hey leute ich bitte euch um eure hilfe,da ich gestern now here das erste mal sah wollte ich es ausprobieren,aber das problem ich weiss nicht wie ich das machen soll könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich das machen kann danke mehrmals

  3. Habe sms von nowhere erhalten,daß heißt,daß mich jemand orten wollte!!!! Kann ich in Erfahrung bringen,wer das war,bzw von welcher IP-nr die Handyortung ausgegangen ist?

    Danke Susi

Schreibe einen Kommentar