Wer gewinnt DSDS 2009?

Wer ist Euer Favorit bei DSDS 2009?

Also ich wäre ja für Vanessa Neigert … lasst die Schlager-Revolution beginnen ;)

15 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. bis gestern dachte ich marc :( :(
    annemarie falls du das mal lesen solltest geh frei willig du tust uns allen einen gefallen dich will eh keiner und außerdem würde marc dann wieder kommen

  2. das würde gerade noch fehlen, wenn der schleimbolzen zurückkäme. wenn keine kamera in der nähe ist, ist der sowas von arrogant und grosskotzig, neeee, gut dass der weg ist, da ist mir annemarie aber 1000x lieber.

  3. andrea, red keinen Müll. Deinen arroganten Kotzbrocken Jentzen will keiner sehen.
    Auch diese Sarah Kreuz, dieses hinterfotzige Stück muss endlich raus.

    Annemarie bringts und kommt weit. Die Frau rockt einfach!

  4. Wer gewinnen wird entscheidet sich wahrscheinlich im Finale zwischen Sarah und Daniel. Die beiden sind auch meine Favoriten, weil beide in jeder Mottoshow sehr gut singen und eine sehr gute Leistung bringen. Ich finde es schade, dass einige Leute Sarahs Textpatzer so übel nehmen. Es wird bestimmt nicht mehr passieren, ausserdem ist das vielen Kandidaten schon in den bisherigen Staffeln auch passiert. Trotzdem ist Sarah eine tolle Sängerin, genauso wie Daniel. Bei denen stimmt einfach das Gesamtpaket.

    Dies kann man bei dieser Annemarie ja nicht behaupten. Ihre Stimme ist mittelmäßig und ihre Show auf der Bühne ist doch teils von den Orginalstars kopiert(z.B.Christina Aguilera,Lady Gaga usw.).
    Ihre arogante Art nervt einfach nur! Schade dass es leider immer noch Leute gibt die nicht merken wie falsch diese Annemarie ist (von wegen sie rockt).
    Es sollte die Leute doch schon längst stutzig machen wieso Annemarie es nötig hat ein Gewinnspiel in Bild zu veranstalten, nur um mehr Anrufe zu bekommen. Das ist Manipulation! Sowas gehört verboten aber ihr ist wohl jedes Mittel recht.Ich hab auch kein Mitleid mit ihr wenn die Jury sie kritisiert, weil die Jury auch Recht hat. Ausserdem sollte man lernen mit Kritik umzugehen, zumal sie nicht die einzige Kandidatin ist die harte Jury Kritik einstecken musste.Das ist nun mal so wenn man auf der Bühne steht. Man kann es nicht jedem Recht machen. Dieses Mädel muss wirklich noch viel lernen. Nur weil sie von der Jury fast immer hart kritisiert wird muss sie noch lange net bei so einer Manipulationsaktion mitmachen!

    @Giselle: Es ist ja ok wenn du Sarah Kreuz nicht magst, aber das gibt dir noch lange nicht das Recht sie als „hinterfotzige Stück“ zu bezeichnen! Ich kann nun mal Annemarie nicht leiden, trotzdem kann ich mich beherrschen und benutze keine beleidigenden Worte. Auf so ein Niveau gebe ich mich nicht ab. Habe es auch nicht nötig.

  5. Ich denk mal dass Daniel oder Sarah gewinnen, find beide jedoch totlangweilig. Super singen können die aufjedenfall aber die verkaufen sich einfach zu schlecht und mal ehrlich ne gute Stimme allein reicht heutzutage leider auch nich mehr,weil es so viele super Sänger und Sängerinnen gibt. Bei Mark Medlock hat man ,wie bei Daniel auch, gesagt dass seine Stimme außergewöhnlich sei aber wenn man dann so eine Drecksmusik macht bringt einem so ne gute stimme auch nix wenn man sie nicht richtig einsetzt. Annemarie dagegen hat sicherlich nicht die beste stimme, obwohl sie sich echt gesteigert hat, aber sie verkauft sich einfach super gut und jeder redet über sie, da is es scheißegal ob positiv oder negativ hauptsache man wird nicht vergessen. Außerdem macht sie echt ne gute show, diese ganzen dinge machen für mich einen richtigen Superstar, der sich auch auf Dauer hält, aus.

  6. ich glaube das daniel und dominik ins finale kommen
    die beiden haben einfach die meisten fans und daniel kann einfach nur hamma singen sarah finde ich nicht so gut ich finde sie eher ziemlich zickig genauso wie die annemarie

  7. ich bin für Daniel!
    Er hat einfach die beste Stimme,obwohl Sarah auch sehr stark ist!
    Annemarie ist einfach eine Zicke!Ich find sie stimmlich auch nicht fasettenreich!

    Ich wünsche Daniel sehr viel Glück!!!!!

  8. Ich hoffe doch das Sarah Kreuz(Ghettobraut) rausfliegt.
    Ich hab auch einen Grund!
    Sie kann null englisch und ich muss mich immer wieder FREMDSCHÄMEN!
    Ich hoffe doch das sie geht.Anmi ist mir auch egal,sie ist noch ein KIND!
    Beste stimme diesmal hat natürlich Daniel.
    Auch wenn DSDS diesmal total ätzend ist,
    aber naja bei den anderen malen ist auch keiner so richtig Berühmt geworden.Also warum regt ihr euch alle auf.Ruhig bleiben,die gerechtigkeit siegt ;)

Schreibe einen Kommentar