2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Die Frage an sich kann ich dir leider nicht beantworten, denn ich hätte selbst gerne eine Antwort darauf. Leider geht das Video nicht mehr und ich weiß jetzt nicht ob in dem Video die antwort mitgeteilt wurde oder es sich nur um einen Scherz handelt bei dem Video. Also das man keine weiteren Infos im Video findet. Wenn mir aber jemand eine Antwort auf die Frage geben kann dann wäre ich schon sehr zufrieden und ich würde das Ganze dann auch einmal versuchen.

  2. wenn ich das richtig gelesen habe, kann man im moment mit dem iphone, blackberry und windows mobile sowohl kontakte, als auch den oder die kalender „syncen“.

    für die symbian-handys ist google sync zur zeit wohl nur für die synchronisation der kontakte verfügbar, ich nutze das (nokia n95)und es funktioniert schon mal sehr gut :)

    http://moourl.com/googlesync

Schreibe einen Kommentar