9 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. ich mache was klar:

    Die Pepperdine ist eine Privatschule, dort gibt es (weiß nicht warum) aba deutsche Lehrer(hab ich ausm forum)! Dort hinzugehen kostet einiges und die Zimmer sind nicht so schön wie im Film. Nur weiß und fad!

    Und so leicht ist der Unterricht nicht!

  2. Also ich habe gelsen .. das naja wie schon gesagt die PCA eigentlich in orginal die pepperdine university ist.
    Und Zoey drehen die da in den Sommerferien.
    Was ich aber nicht verstehe ist, das die zimmer da nicht die gleichen sind .. =(( weil in der sendung sehen die doch so geil aus .. =((

  3. Die zimmer sind aus dem Grunde nicht die gleichen , weil die pepperdine uni. nur für den Außendreh verwendet wird. & alles andere wird im studio gedreht :)

Schreibe einen Kommentar