12 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. muss ich dazu was sagen???

    es gibt doch haufenweise suchmaschinen im internet!
    du benutz sicher auch eine oder????? mit sicherheit!
    dann wurde ich mal sagen dass du mal da „opendownload.de“ eingeben solltest. alles voller warnungen! also ich sage lass die seite in ruhe!

    aber gebs mal bei dir in der suchmaschine ein und sehe selbst!

  2. Hallo! Auch ich habe eben gerade in meinem E-Mail-Fach bemerkt, dass ich eine Rechnungsaufforderung von opendownload.de habe, wobei ich mich bei denen noch nie registriert habe und es selbstverständlich auch nicht tun werde. Verschicken die echt Mahnungen, die ich dann mit der Bemerkung zurückschicken kann, dass kein rechtskräftiger Vertrag zustande gekommen ist und auch nicht zustande gekommen sein kann? Solche dreiste Abzocke muss doch eigentlich längst von amtswegen her bzw. von einer Internetkontrollbehörde total verboten sein. Bitte schreiben Sie mir zurück!

    Freundliche Grüße, Dennis Bührens

  3. Hallo zusammen

    Ich bin auch in die Falle getappt. Ich habe den DiviX player gedownloadet und mich angemeldet jedoch nicht mit den richtigen daten nur der richtigen Mail, ich bekam schon eine Manuhnung obwohl ich am 1.Tag geschrieben habe das ich es nicht bezahled werde da ich erst 17 Jahre alt bin. Doch Sie antworten nie. Probierte auch schon Telefonischen die Firma zu erreichen was aber auch fehlschlug.

    Habt ihr eine Idee, soll ich es einfach ignorieren?

    Freundliche Grüsse

  4. ja bei mir ist das auch passiert ich hab nur noch 1 tag zei um es zu bezahlen ich weiß nicht was ich machen soll den ich habe es noch nicht mal benutzt und ich meine ca 100 pro ja ist ne menge geld

  5. Hallo.
    Ich hab mich kürzlich auch bei opendownload angemeldet
    und nach kurzer Zeit kam eine Mahnung mit einer Rechnung mit 99 Euro.
    Was soll ich nur tun? Wir hatten nicht einmal einen Vertrag. Und da ihr sagt, dass man es ignorieren soll,
    soll man sich trotzdem abmelden und wie geht das?
    Ich weiß, das sind viele Fragen, aber ich wäre überglücklich, wenn ihr mir eine Antwort geben würdet.

  6. Oh, eins habe ich noch vergessen.
    Woher wollt ihr wissen, dass golem nicht auch gefährlich ist?
    Ich meine wahrscheinlich wollen die, dass wir mehr mahnkosten kriegen.

  7. ALSO
    ich habe mich auch bei opendownload.de angemeldet um DIVX herunter zu laden…
    nach einigen tagen bekam ich ebenfalls eine e-mail
    RECHNUNG !!!!!!
    VERDAMMT ICH BIN DOCH ERST 14 JAHRE ALT !!!!!!

Schreibe einen Kommentar