291 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Boaa Yanick Das Stimmt. Melde Doch
    aber Stimmt 100 % ich Bin Selbst Ein Opfa Geworden Bei Diesse Sch… Ehij ich Hab Ganz Normal Angenommen & Dann Hab ich Mit Meiner Freundinn In Plauderkasten Gechattet Auf Einmal Steht Bei Plauderkasten.. Ihre Chatpatner/in ist Nicht Mehr ihr Freund/in. Ich Hab Mich Geärgert Wisoo Meine Freundinn Mich Löscht & Später Hatte ich Garkeine Freunde Meehr Weil Diee Alle Der Virus Gebannt Haat.Das ist Wirklich Ein Virus & Jetz Hat Der Macht Ãœber Mein Acc. Doch ich Hab Ein Neues Gemacht ! & Meine Freunde Mussten Auch Ein Neues Machen. Alle Die ich In Svz Als Freunde Hatte :o Zum glück Wusste Keiner Das ich Rebbi Angenommen Hatte .‘ Alle Haben SIch Geergert Das Sie Ein Neues Machen Müssen Und Ich War Daa Still & Hab Nichts Gesaagt… Das War DIe Hölle Für Mich..

  2. Also, ich glaube nicht das Rebbi oder wie auch immer ein Virus in Svz ist. Ich meine wenn es wirklich ein Virus ist, hätte man ihn doch beseitigen können. Aber das ist nur meine Meinung. Ich bin selbst im Svz und ich habe grade so einen Kettenbrief bekommen. Ich finde das einfach Schwachsinn und ich gaube einfach nicht das das irgentwie ein Virus ist.

    Aber wie gesagt, ist nur meine Meinung.

  3. Das Stimmt Sabrina Ich War Auch Ein Opfa Von Rebbi
    Aber Als Ich Angenommen Habe War ich Danach Off. & Meine Freunde Alle Wurden Gebannt & Meine Seite Standen Nur KILL Ãœberall :( & Der Virus Hatt Alle Pinnwandkomentare Gelöscht. Schöne Erinnerungen.. & Dann Hat Das Virus 1.500 Pinnikomentare Gemacht Aleein
    & Daa Stand Kill.. Alles KILL Nur Mein Name STand Da Noch Normal.. Dann Hab ich Ein Neues Gemacht & Diesen Fehler Rebbi Anzunehmen Mach ich Nieeeeee Meeehr.

  4. Daaaaaaaaaas Stimmt Janina Bei Mir War Das Auch Soo
    & Bei Meiner Freundinn War Das Genaaausoo Wie Bei Sabrinaa ICH HASSE REBBI

  5. ich finde das einfach besch…. weil is nur blööd und wenn diese virus wircklich war ist und ich hab so ne ketten mail bekommen ich mache da nicht mit und wenn ich da betroffen werde/bin dann höre ich einfach mit schueler vz auf fertig für mich ist das keine so große sache

  6. ihr habt recht.. ich bin davon nich befallen .. ich hab da mal ne frage ich würde gerne maal das profil sehen um mich zu warnen :D danke

  7. und ihr habt recht :D ich wusste immer das svz ein virus is.. ich finde sowas ncih inodrnung .. es gibt noch eine internet seite meez.com fals die jemand kennt… meine freunde sind für ihr leben banned.. staändig .. komtm sowas..

  8. hi leute also ich habe auch schon so kettenbriefe bekommen aber bei mir ist er noch nie aufgetaucht und selbst wenn hätte das svz team vorher gewarnt!! also glaube ich rebbi ist erfundeen sowie auch alles andere was in den kettenbriefen steht! glaubt son shit nicht :) ich mach das auch nicht und alles is bei mir okay! xoxo

  9. Ey leute was ist den wenn jemand z.B ich rebecca heiße und mein spitzname rebbi ist ?? super dann denken immer alle ich bin ein virus und das finde ich lächerlich bei mir kam noch nie rebbie bei meiner freundin schon aber das war ein ganz normales mädchen und leute als ob das so ist ganz erlich -.-

  10. also em kan es passieren das einer den annimt und der virus geht dan zum nächsten freund durch der freundes liste und das dan immer so wieter das später jeder den virus hat??? und kan man den merken das man den virus hat?

  11. kann schon sein, dass das ein virus is. alle die mal nach einem rebbi in svz gesucht haben werden wohl gesehen haben das es davon über 10.000 giebt, was das ganze wohl erheblich erschwehrt…

  12. Ey, LEUTE ICH WERD JETZE MAL DIE LEA VZ MODERATRIN FRAGEN! ICH GLAUB DAS NÄMLICH MIT DEM REBBI NET. ICH SCHICK DA NIX WEITER MEIN COUSIN WURDE WEIL ER MEHERMALS KETTENNAHRICHTEN AUCH AN WELCHE AUS DEM SVZ TEAM GESENDET HAT RAUSGESCHMISSEN.
    DIE NAHRICHT AN DAS SVZ TEAM IST VERSCHICKT SIE HATTEN MIR VOR LÄNGERER ZEIT SCHON MAL GESCHRIEBEN DAS MAN KETTENBRIEFE EINFACH IGNORIEREN SOLL.

  13. Es kann sein das dies ein virus ist aber nicht wie er in diesen schwuln nachrichten beschrieben wird das ist einfach nur von kleinkindern erstllter scheiß es kann höchsten sein das ihr freunde verliert oder svz abkack…facebook is eh viel geiler ;)

  14. ey leute glaubt ihr erlich so nen scheiß bei wem auch immer das passiert ist der ist doch einfach nur ein lügner und will andern angst machen außerdem nehm ich nur adds von realen freunden oder klassenkamareden an also von daher!!!

  15. so jz passt mal auf ich hasse diese pisser die von vieren labern und eifach keine ahnung haben !!
    Rebbi exestiert nicht viell. ein face acc von dem behaubtet wird das es ein wurm wär und es in wirklichkeit nur dazu gedacht ist um einen kettenbrief weiterzusenden !Es ist unmöglich über die freundschaftliste einladungen zu verschiken und diese dann zu hacken! Leute die hier was andres behaupten gehören dazu oder ham ads.

  16. Leute, Rebbi gibt es. ihr könnt gerne nachschauen bei svz. NUR IST ER/ SIE KEIN VIRUS!! so eine scheisse Kettenbriefe-.- alles was dort drinne steht ist IMMER totaler QUATSCH! also denkt dran, bei svz kettenbriefe MELDEN ! ist immer anonym!

  17. Hinter rebbi steckt ein Hacker der sich durch den Klick eurer bestättigungs freundschaftseinladung
    In euren Computer hacken kann. 1 Schließt euren privaten Bilder Aufem Computer ab und denkt dran er ( sie ) kann überall hin und ohne euer Passwort nicht . 2 Dass mit den Kettenbriefen würde ich sein lassen es ist ein Viren Nest . 3 wenn euer Computer anzeigt dass ein Virus gefunden hat nicht einfach auf dass Kreuz oben rechts klicken , ihr müsst dass Virus erst mal deinstallieren und dann löschen.

  18. ich weis nich ob das stimt aber meine freundin hatte ihn schon wast also weis ich nicht was ich dafon halten :( naja aber wen ihr bei SVZ kuckt steht dar nemlich Virus „Rebbi“

  19. Diese „Rebbi, exestiert wirklich einer meiner Freunde hat ihn oder sie angenommen als Freund/-in und was ist
    passiert kurz darauf ist die ganze Festtplatte gelöscht worden und so weiter also das mit den kettenbriefen finde ich zwarr auch Scheiße ( sorry ) aber es ist eine wahrnung also wenn ich wollt das eure Festplatte zerstört werden sollt bitte schön nimmt Rebbi an !!!

  20. ;D yaa glaub doch -.-‚ Ich kann euch auch link von meiner seite schicken.. -.-“ ALle pinnis sind weg.. -.-‚ Hab 0 freunde… Meien freunde Köönn sich nimmer einloggen sind banned.. -.-‚ natoll.. -.-‚

  21. *__* Der rebbiiee heißt bei svz sarah m. Nimmt se nich an.. das is ein häcker.. *__* MEin bruder.. Wurde auch gelöscht . Alsou Er hatte sich auch eingeloggt wurde ausm acc geworfen.. Und Der hat 10000 viruse gekriegt.. Das war total komisch wenn man den rebbiiee hat kann man niewieder on.. Als es einmaa blub gemacht hat Bei pk.. Hat se sich gewundert.. er hat Draufgeklickt und er hatte 7 viruse Omega virus ,trojaner ,REbbiie .! Und e.t.c. Alle kamen von sarah m. und auf dem link wo die viruse waren.. stand ne nachicht Da stand Nur error.. Und dann hat mein bruder sofort die kripo geholt.. Mein bruder hat kein hääcker gefunden.. der acc wurde erstmal abkassiert.. Ich Finde es überhaupt nich fair.. weil.. Es gibt wahre und falsch ekettenbriefe.. Die meisten sind nich wahr.. *__* , und dann denkt man sich yaa die anderen sind sicher auch.. fakes.. dann kommt so ne rebbiie nachicht dann denkt man sowas und dann taadaaaaa .. rebbiiee Super. xD

  22. DAS IST EIN FAKE ICH ADDE HEUTE DEN FRAK UND ICH WETTE DAS NICHTS PASSIERT ( ich kann selber hacken also würde ich ja wissen was man kan und was nicht)
    Und falls es ihn existieren soll weshalb wurde er noch net gemeldet xD

  23. Ähm, ja, was ür ein Proilbild würde dieser ‚Rebbi‘ haben,falls es ihn geben würde? Ich mein, es gibt ja noch andere Leute die ernsthaft ‚Rebbi‘ heißen. Falls das eine echte Wahrnung wär, wär es eine verdammt schlechte.

  24. Omg fallt doch auf so einen mist nicht rein…. Und an alle die mir jetzt irgendwas erzählen wollen: lernt erstmal schreiben und hdf denn PS.: das interessiert mich einen scheiß

  25. Hahahhaahaa.
    das voll Fake ;)
    Nur mal so.
    Hab das weitergeschickt.
    da kam Keine e-Maiil. :DD
    das ich nich Lache.
    Opfer’s echt.:D
    es gibt 10.000 ‚Rebbi’s‘
    Haha. fail ;D

  26. Jaa ‚Rebbi‘ gibt es ..
    Ich bekomme ständig solche Nachrichten und so aber ich öffne sie und lass sie einfach in ruhe .
    Und ‚Rebbi‘ ist eine Sahrah M. die zieht sich deine dateien runter und benutzt sie selber !

    Also aufpassen im Internet. :)) :P

  27. Ich glaub schon das Rebbi ein Virus ist.(denke ich)ich habe ihn dann gesucht aber vongibst etwa 400 oder so hab ihn dan nicht gefunden!lasst besser die Finger weg!!!!

  28. Also das ihr sonen scheiß glaubt ey
    zur sicherheit würd ich höchsten Kaspersky kaufen und dann seid ihr „sicher “ vor „rebbi“
    ich hab alle rebbis geaddet mein pc is top sicher und kein scheiß is am laufen
    ich würd mich höchstens vor nem Celd (virus der sich durch usb. sticks verbreitet) inb acht nehmen ,denn der ist wirklich gefährlich für ein PC

  29. Also ich glaube nicht an so etwas. Ich bekomme stäändig irgendwelche Nachrichten und e-mails, dass zum Beispiel mein svz account gelöscht, wenn ich das nicht weiterschicke und so.. und auch noch andere:D
    naja. Des ist noch nie passiert obwohl ich sonen Dreck niemals weiterschicke! Und diese Sache mit ‚Rebbi‘ hat sich bestimmt auch nur einer mal ausgedacht, der irgendwie langeweile hat und n bissl dumm ist!!!?
    Also lasst euch doch nicht so verarschen.?!

  30. alsoo ich glaube nicht an son scheiß,ich krig ganz oft irgedwelche sachen vonwegen das wenn ich das nicht weiter schicke das ich dann rausgeschmissen werde und sowas!ich mach das nicht und flieg nich raus!oder das ein mädchen heute um 12:00 uhr nachts mich sonst ermordet wenn ich das nicht an 15 leute weiterschicke oder soo…
    ich glaub nicht das es denn vierus wirklich giebt! aber manche leute sind soo dumm und machen das!dann bekomme ich sone nachricht irgendwie von 15 leuten oder soo…

  31. Ich hab so eine scheiße schon oft bekommen.
    ICH HABE JETZT DIE ANTWORT:
    1.wenn so ein „kettenbrief“ von dem schuelervz team stammen sollte DANN musst du es nicht an deinen freunden usw. weiterschicken da ihn dann alle bekommen würden
    2.wenn so ein „kettenbrief“ von dem schuelervz team stammen sollte DANN würde man das von dem SchuelerVZ Support bekommen!
    3.diese dummen „kettenbriefe“ schreibt irgendein idiot der langeweile hat und sich einen spaß „erlauben“ will!!!

  32. ich denke auch, dass diese Kettenbriefe nur gefakt sind. Als letztes jahr wirklich ein Hecker bei Svz sein Werk trieb, hatten wir alle eine warnung unübersehbar auf unsere Startseite!!!

  33. das stimmt mit rebbi ich war selber ein opfer von ihr… Ich hab sie angenommen dan stand da bei mir im plauer auch bei jedem freund das der nichtmehr mein freund ist, dann wurde ich selber gelöscht und hab nachher ein neues gemacht. doch rebbie ist wieder da!!!!! ihr glaubt es jetzt vielleicht nicht, aber rebbie ist wieder da, als ewa.!
    wirklich die hat mein ganzes profil gelöscht das stimmt verbreitet das wir müssen uns retten!

Schreibe einen Kommentar