Welche Firewall nutzt Ihr für Eure „Spaziergänge“ im Internet?



3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Zu Hause sitze ich hinter einem Router mit integrierter Firewall (Linksys WRT 54 GL mit DD-WRT v23 SP2) ohne weitere Firewall Software auf den PC's, warum auch …

    Wenn ich mit dem Laptop unterwegs bin, habe ich die Windows XP Firewall aktiviert.

  2. Nachdem verschieden andere kostenlose Firewalls bei mir den Dienst verweigert haben oder ständig abgestützt sind versuche ich es gerade mit Avira Premium Security Suite http://www.avira.com/de/produk.....emium.html diese ist auch recht schlank also verbraucht nicht unnötig Ressourcen und bieten gleichzeitig noch einen guten Schutz gegen Viren, Trojaner und Co … ich bin damit momentan mehr als zufrieden ^^

Schreibe einen Kommentar