Welche Software verwendet Ihr zum Empfangen und Senden von E-Mails?

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ich lasse im Hintergrund den "Magic Mail Monitor" laufen. Der fragt alle paar Minuten meine IMAP-Konten ab und meldet neue Posteingänge. Unerwünschte Mails lösche ich damit direkt auf dem Mail-Server.

    Zum Lesen und Schreiben nutze ich "Thunderbird".

    Unterwegs verwende ich Gmail mit "Firefox" oder mit dem Webbrowser im Nokia e61.

  2. … fröhliche Grüße aus Hannover !

    Thunderbird in Verbindung mit dem leider sehr kommerziell geschwängerten Dienst von web.de … !

    + etwas gmx.net (interessante Domains für Zusatzadressen …)

    + GMail (riesiger Speicherplatz)

    Zusatzhinweis:

    PlugIn von evernote.com für Thunderbird (auch für FireFox verfügbar)

  3. Netscape/Thunderbird und eigene Domain seit vielen Jahren.

    Zusätzlich auch web.de mit MailDomain (eigene Domain) und Online-Festplatte (SmartDrive).

Schreibe einen Kommentar