146 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. So bin auch wieder da. Ja ich glaube das es mehr zutara fan gibt was ich zwar nicht verstehen kann aber was solls. Man muss nicht alles verstehen.

  2. Es gibt nur in den USA mehr Zutara fans^^ in deutschland gibt es einfach mehr Kataangs aber ich glaube das nun weniger zutara fans gibt weil es nun klar ist das katara und aang zusammen sind

  3. Ja da haste wohl recht. Das ist schlisslich eine Tat sache das Aang und Katara zusammen sind. Zutara fan haben den Krieg verloren!!! Kataang haben den Krieg gewonnen. So muss das sein.

  4. Ja aber hab diesmal noch eine frage an dich :D

    Zuko als Blauergeist oder was auch immer hat die Farbe BLAU
    Katara als die Bemalte Lady hat die Farbe ROT

    und nun bei der Höhle der verliebten die geschichte zwischen den 2 personen :P war die frau rot und der mann blau die zutara fans meinen das hat was zu bedeuten XD

  5. Aber was ich echt toll finde ist das sie beim LETZTEN COMIC CON das Kat & Ang
    4-ever

    für das ende benutzt haben ^^ das sagt ja schon alles das Kataang 4-ever ist hehe oder Ronster?

  6. Ich würde sagen das mit Blau und Rot hat nichts zu bedeutet. Ich würde sagen das war nur reiner zufall.
    Ich kann mir das einfach nicht vorstellen das, dass was zu bedeuten hat weil, wenn es was zu bedeuten hätte dann wär doch schon längst was passiert zwischen Zuko und Katara oder nicht? Wenn das was zu bedeuten hätte dann wär das ende bestimmt nich so aus gegangen. Zuko hat Mai und Katara hat Aang und da glaub ich nicht draran das, dass von bedeutung ist.

  7. Has du die Zutara Folge gesehn also das mit Katara und Zuko

    Aang hatte die ganze Zeit recht das sie nicht Rache nehmen soll und dem mörder verzeihn soll aber Zuko musste immer scheiß kommentare abgeben -.- das hat mich sowas von genervt wie fandes du es

  8. Ja ich fande das von Zuko total scheiße weil, wenn sie jetzt auf Zuko gehört hätte und sie hätte den Mann irgendwas getat oder womöglich getötet dann hätte Katara sich am ende nie mehr verzeihen können. Aber ich kann Katara aber auch irgendwie verstehen, ich hätte warscheinlich ne sau wut auf den kerl aber des wegen gleich Rache zu nehmen bringt keinen was. Aber was ich gut fande das Zuko Katara geholfen und unterstützt hat mehr aber auch nicht. Was mich auch sehr gestört hat der Zuko die ganz Zeit von Rache gelabert hat das fande ich auch total scheiße. Ja Aang hatte recht das stimmt. Ich finde nur Katara hätte mehr auf Aang hören sollen aber sie war ja nur auf Rache aus und Zuko hat sie dazu auch noch ermutigt. Na ja aber am Ende hat sie es ja das richtig getan.

  9. ja genau meine meinung zuko hat sie nur noch mehr ermutigt typisch zuko wenns um rache geht ist er immer gleich dabei -.- war mir eh gleich klar der das bei sowas gleich mit macht und ich glaube da wo katara dem typen die spitzen eis dinger rammen will hat sie ein aangs worte gedacht und somit ihn dann doch nicht umgebracht

  10. naja nun was anderes ^^

    Die Folge mit dem Theater wo die Schauspieler alles nach gespielt haben sagte der Zuko schauspieler: Ich dachte du wärs die Freundin des Avatars

    Und da hat Aang so süß genickt
    er tat mir schon ziemlich leid das dass so kommen musste >

  11. Toph meinte ja das die Geschichte wahr erzählt wird und das der regisseur sich gut informiert hat xd aber das mit zutara ist einfach das letzte -.-
    Naja noch was die Katara schauspielerin sagte zu Zuko : Ich fand dich von anfang an toll oder so was in der Art ich habs vergessen und da haben sich Katara und Zuko so angeschaut als würden sich die beiden vor einander ekeln und dann sind die so zur seite gerutscht xd

    aber naja zum schluss sagten ja alle das sie show einfach das letzte war XD

    und was mir aufgefallen ist das Aang die Mütze aufhat die Katara ihm gemacht hat und da wo er sich aufgeregt hat da wo er mit katara geredet hat hat er die mütze auf den boden geworfen xd da war er schon ziemlich sauer aber ich find aang richtig toll er redet eigentlich ganz gerne mit katara über seine gefühle z.b wo er sagte: Ich dachte wir wären jetzt zusammen .. aber sind wir nicht..

    Aber man merkte auch das Katara ziemlich verwirrt war wegen dem Krieg und sie wollte erst richtig mit Aang in eine Beziehung nach dem Krieg gehn was man an dem letzten Kuss schon gesehn hat!! Sie hat den anfang bei dem Kuss gemacht und der Kuss war einfach total geil wenn du ihn dir die ganze zeit ansiehst ^^

  12. Noch mal für alle Zutara fans Katara hat den ersten schritt ganz am ende gemacht bei den Kuss mit Aang und das hätte sie bestimmt nicht gemacht wenn sie gefühle für Zuko gehabt hätte. Wollte ich nur noch mal klar stellen.

    Bei den Theater wo Aang so wüten war und mit Katara draußen reden haben und er sie dann auch noch geküsst hat was er lieber gelassen hätte. Ich fande es von Katara einbisschen blöd das sie einfach nach den Kuss weg gerannt ist und wieder rein gegangen ist. Gut ich könnte sie verstehen das sie verwirrt war aber damit finde ich hat sie Aang so richtig im regen stehen gelassen. Und wo Aang wieder rein gegangen ist tat er mir dann so richtig leid das sah man ihn auch richtig an na ja Katara ging es bestimmt nicht anders.

    Ich fande das so richtig lustig wo die beiden von einander weg gerutscht sind und dann noch den Blick von den Beiden war geil.

  13. naja und im theater wo die die invasion nachgespielt haben und die szene kam : Aang ich liebe dich aber natürlch nur als einen bruder
    Da hat dann Katara dann so traurig zur seite geschaut

  14. UNd da wo Aang vom Blitz von Azula getroffen wurd in der folge mit dem guru und der dann so runterstürzt/fällt und als dann katara plötzlich die tränen kamen :( einfach geile szene

  15. Azulaang XD du bist so peinlich echt jetzt …

    Zutara fans meinen die beiden sehen zusammen gut aus aber sie wissen auch das dass nie was zwischen Zuko und Katara gelaufen ist undlaufen wird — checks doch endlich auch mal

  16. leute, ihr seid funny

    ihr diskutiert ja imma noch über diese frage…omg warum checkt ihr nicht einfach dass es sinnlos is darüber zu diskutieren

    is aba au irgentwie lustich andauernd den gleiche shit zu lesen

  17. WOW warum hebst du dir deine Argumente nicht für deinen eigenen scheiß auf ^-^ das wäre ziemlich freundlich von dir :) und naja wir können über sowas stunden lang diskutieren? was geht dich das überhaupt an :) warum müsst ihr idioten immer euer senf dazu abgeben :D das ist doch unser bier was wir hier labern ôo
    Ich denke mal es kommt erst 1 FILM 2010 raus ^^ die anderen vllt das nächste jahr 2011,2012

  18. och menno!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich will aber, dass zuko und katara zusammen kommen! Wer sagt den eig., das Wasser und Feuer nicht zusammen passen! Kriegen die beiden halt 2 Kinder! der erste ist ne‘ junge und hat die macht der feuer und die zwiete ist’ne mädchen und hat die macht des wasser’s, fertig!
    was soll’s! was man nicht ändern kann, lässt man es halt geschehen.
    aber in meiner träumen exestiert immer noch ZuTara!
    zutara 4ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  19. alsoo
    ich hab auch immer gehofft dass zuko und katara zusammen kommen
    aber mittlerweile mag ich katara nicht mehr ich finde sie immer mehr unsymphatich
    aber zuko und mai passen auch nicht wirklich zusammen
    ich finde es sollte ein ganz ein neues mädl kommen dass dann mit zuko zusammen kommt …
    naja zuko is auf jeden fall geil
    XD

  20. wist ihr leute ich bin ein echt großer kataang fan und wenn katara mit zuko zusammen kommt dann were aang richtig sauer gewesen und stellt euch dann vor aang vervandelt sich zu son goku das wer doch kras ne wenigstenst sind aang und katara zusammen

Schreibe einen Kommentar