ist eddie guerrero tod?



9 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. ich glaube es schon.tut mir leid für die familie vo Eddie Guerrero. Ich war ein fan von Eddie latino heat. Am anfang wollte ich es nicht glauben,aber ich musste es.ich habe Eddie immer verfolgt seine kämpfe echt der hammer. dass er zum Schluss dumm getan hat war nicht seine schuld. Eddie deine fans und ich werden dich immer vermissen.

  2. Ich glaube er ist nicht tot alle denken das aber mr mcmahon und die anderen wrestler wissen das es nur gespielt is genau wie alles andere

  3. eddy ist tot er ist am 25.12.05 gestorben genau an rey mysterios geburts tag und er ist im hotel tot gefunden worden.(er wurde für ein event geholt war aber tot er lag am waschbecken und er ist an drogen gestorben)

  4. ja er ist mit 38 jahren gestorben

    warscheinlich hat er viele Droggen genommen oder anderes in der art!

    er hatte einen herzeninfagt.

  5. Er ist tod alter last es doch einfach wie es ist alter!!!diese scheiß foren ob er nicht tod ist wen er keine lust mehr auf den sport hätte dann würde er austeigen und nicht einen tod vorteuchen….millionen von fans,freunden,und familie weinten und das soll alles show sein…denkt mal logisch nach er hatt drogen genommen und alkohol konsumiert…ich war ein fan von ihm und ich kann es nich ab wen immer behaubtet wird er lebt noch…er ist eine legende und dabei bleibts…:(
    http://www.youtube.com/watch?v.....ature=fvst
    REST IN PEACE EDDIE GUERRERO!!!!

  6. Eddie Guerrero starb am 13.11.2005 in Minneapolis(Minnesota)an Herzversagen.Er wurde von Chavo tot im Hotelzimmer gefunden.

    VIVA LA RAZA EDDIE!!!!

  7. Der eine schriebt er wurde tot aufgefunden am 25.12, der andere am 13.11 , Gerüchte um gerüchte! gibts auch sowas wie die „Wahrheit“ ? ^^

Schreibe einen Kommentar