Ist der „Canadian Crippler“ Chris Benoit wirklich tod?

Erstmal möchte ich mich entschuldigen, dass manche Kommentare keinen Sinn mehr ergeben, da ich viel löschen musste. Dann hätte ich eine Bitte: diskutiert sachlich über den Tod von Chris, Nancy und Daniel Benoit, spekuliert, von mir aus auch kontrovers. Aber: keine Beleidigungen, keine Morddrohungen, das muss nicht sein, ist strafbar und bereitet mir unnütze Arbeit. Wenn etwas offiziell wird, dann werde ich das selbstverständlich hier posten.

Vielen Dank.

Björn „boerge30“ Koblow

659 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Upps. Sehe gerade ein fehlendes Wort.

    Es sollte am Ende heißen:

    Ich hasse Chris Benoit NICHT. Ich habe Mitleid mit ihm.

    Sorry.

    R42

  2. hi
    sag einmal wer denkt schon das die mafia ihn und seine familie umgebracht hatt balabala des isch so ein scheis geschwaffel man ich sa ihn bei smack down und er war klasse

  3. Hey leutz …
    auf wiki steht das Chris‘ Gehirn zum Zeitpunkt seines Todes einem 85-jährigen Alzheimer-Patienten glich.
    Also bezieht das mal mit in eure Spekulationen ein bitte ^^

  4. Real Death Footage- mussn das sein,find die seite echt nett,weil sie fakten liefert,aber das video n bisschen unter aller sau!!! Noch nett ausgedrückt,bin bestimmt net der einzige der so denkt.

  5. Chis Benoit ist wirklich TOT

    Aber andere denken auch noch das er sich wegen Eddie Guerrero getötet hat.

    Das kann aber nicht sein WEIL Eddie Guerrero NICHT TOT IST

    Bracuht nicht eine andere meinung hinschreiben denn die stimmt nicht

    Eddie lebt Chis Benoit ist leider Gestorben

    ich bin immer noch nen Großer fan von Chis Benoit & Eddie Guerrero Weil das die besten sind

    Ihr kommt nicht mehr zurück :( RIP chris

    Eddie verstecken nützt nix :D ok ihr bracuht mich jetzt auch nich beleidigen weil ich hir die wahrheit schreibe.

    Das sind hir einfach Fakten

    Und wenn Chis Benoit noch Leben würde wüssten das schon viele

    Andere wissen ganicht das Eddie Lebt das ist ja das traurige und machen das viedeo´s das ist Sinnlos weil er ja noch lebt

    Chis Benoit ich hoffe dir geht es besser wo du jetzt bist

    Du warst einfach WunderBar :)

  6. Für Alex_: Eddie Guerrero ist tod! Ich schaue seit vielen Jahren wrestling, und war so geschockt als ich die nachricht gehört habe.
    Zu Chris Benoit. Ich habe von seinem Tod in der Schule erfahren. Es war glauich Mittwoch oder Donnerstag nach seinem Tod, und ich war auf der WWE Homepage und hab es gesehe, Chris war und wird immer einer meiner Liebling wreslter bleiben! Egal was er getan hat! Natürlich war es falsch, aber daran kann man auch nichts mehr ändern! Deshalb R.I.P. Chris ,Nancy , Daniel Benoit & Eddie Guerrero!!!!!!!!!!!

  7. So auch wenn das wohl nicht mehr wirklich aktuell ist schreib ich trotzdem noch hier rein. Also ich denke mal dass die WWE auch nicht ganz unschuldig ist. Ich glaub das auch die Diving Headbutts was mit dem Tod zu tun hatte. Und wenn man auch Drogen konsumiert wie er ist es klar das man irgendwann krank im Kopf wird und einfach nicht mehr kann. Auch denke ich das er seine Familie aus einen anderen Grund getötet hat, da er ja am Sonntag ein ECW Titelmatch gehabt hätte und der Titel war einer der einzigen die ihm noch fehlten bis er alle Titel der WWE gewonnen hätte. Für mich ist er immer noch einer der besten Wrestler. Alleine durch sein Talent gehört er in die Hall of Fame. Er hat viel für die WWE geleistet und er wird immer bei WWE´12 und die Spiele die noch kommen werden weiterleben. Ich werde ihn immer wieder downloaden da er für mich immer einer meiner Lieblingswrestler bleiben wird.

Schreibe einen Kommentar