13 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Dauerhaft kostenlose Kreditkarten sind selten, meist sind die Karten nur im ersten Jahr umsonst. Die VISA der DKB ist ohne Einschränkungen für immer ksotenlos.

  2. gehe mal auf speed-credit.de/gebuehrenfreie-kreditkarte.html

    da bekommst du eine komplett kostenlose Kreditkarte mit bis zu 10.000 Euro Verfügungsrahmen.

  3. Die VISA der DKB ist erste Wahl bei den kostenlosen Kreditkarten.
    Bei der Comdirect gibt es ebenfalls zum gratis Girokonto eine kostenlose VISA, es ist aber eine Debitkarte und keine echte Kreditkarte

  4. es gibt mehrere Banken mit einer gebührenfreien Karte: DKB, Comdirect, Citibank, 1822direkt.
    Die meisten dieser Banken geben die Karte aber nur bei Eröffnung eines Girokontos gratis ab.

  5. Hallo,

    GenialCard der Hanseatic Bank ist dauerhaft kostenlos. Im ersten Jahr und auch in den darauf folgenden Jahren fallen keine Jahresgebühren an.

    Schöne Grüße,
    Matthias Blaß

    Hanseatic Bank GmbH & Co KG
    Online-Marketing Manager
    Bramfelder Chaussee 101 * 22177 Hamburg
    Internet: genialcard.de

  6. Hallo,

    das ist heutzutage wirklich nicht mehr schwer.
    Man kann ganz einfach im Internet danach suchen. Ich bin immer der Meinung ein Vergleich verschiedener Produkte hilft da am meisten. Auf FinanzProdukte24.de z. B. findet man einen schönen Kreditkartenvergleich. Dort habe ich meine neue Karte auch gefunden:
    finanzprodukte24.de/kreditkartenvergleic.html
    Ich habe mich für auch für die DKB Kreditkarte (mit kostenlosem Girokonto) entschieden.

  7. Kann dem nur zustimmen, eigentlich ist es nicht heute nicht sehr schwer kostenlose Kreditkarten zu finden. Leider ist es aber so, dass das Angebot von Jahr zu Jahr unübersichtlicher wird und immer mehr Anbieter auf den Markt drängen. Da ist es selbstverständlich, dass sich die Menschen nicht mehr zurechtfinden. Ich kann dir unsere Website http://www.kostenlosekreditkarte.biz ans Herz legen. Hier sind nur Kreditkartenanbieter gelistet, die auch wirklich und dauerhaft kostenlos sind!

Schreibe einen Kommentar