5 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ich finde dieses Stückchen Werbung ziemlich groß. Man benötigt auf jeden Fall eine Schneidemaschine zu Hause, weil wer will schon Bilder mit BMW-Rand ;)

  2. Vielleicht passt ja die Werbung immer zu den Fotos ;)

    Ich habe die erste Order bei „picabee“ getätigt, mal schauen, wie die Bilder aussehen, werde Bericht erstatten :)

  3. Tach zusammen,

    ich habe mir auch ein paar bilder bestellt, und ich finde die quali der bilder gigantisch.

    die werbungen wollte ich auch zuerst abschneiden, aber mittlerweile finde ich die Werbung super. man kann die bilder viel einfacher anfassen, und z.b die Wilkinson und BMW Werbung von dem Museum ist super cool.

    Und bevor ich mir eine Schneidemachine kaufe, entwickele ich mir wichtige Fotos die ich ohne Werbung will lieber beim Schlecker.

    my 2 cents

Schreibe einen Kommentar