3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Die letzten Male haben wir unseren Urlaub online gebucht…es ist einfacher, denn man kann natürlich das Hotel auch gleichzeitig mit dem Holidaycheck abgleichen, um böse Überraschungen zu vermeiden!!

    Zudem haben wir festgestellt, dass die Angebote am Flughafen auch nicht ohne sind…aber im Reisebüro versucht man uns leider immer EIN bestimmtes Hotel oder EINEN bestimmten Urlaubsort auf die Augen zu drücken.

    Fand ich etwas belastend…lach!!

    Grüße

  2. kann dem Vor-Schreiber nur Recht geben, Reisen bucht man heutzutage Online, denn in den meisten ( nicht alle ) Reisebüros gibt es kaum Beratung. Nur Kataloge werden aus dem Regal geholt und wahllos darin herumgeblättert …
    Aber jeden muss selber wissen wo er sich besser aufgehoben fühlt, es gibt auch im Internet schwarze Schafe.

  3. ich buche alle meine Reisen im Internet, allerdings vergehen da schon ein paar Stunden der Recherche.

    Gerade meine ca. 8 Kreuzfahrten habe ich über ein Spezial-Online-Reisebüro gebucht und dabei sehr viel Geld gespart und auch immer ein Bordguthaben erhalten. Und mein letzter individueller Urlaub im Ferienhaus habe ich bei apulien-fewo.de/ferienunterkunfte-mit-pool gebucht.

    Als wichtigen Tipp betrachte ich die Reiseforen im Netz. Eigentlich gibt es für jedes Land, jede Reiseform ein eigenes Forum im Netz. Vorbereitung ist alles.

Schreibe einen Kommentar