16 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ich gehe ernsthaft davon aus, dass das aufgemalt ist. Als ob ihre Eltern ihr das erlaubt hätten! Außerdem mag die ja ihre eigene Musik gar nicht.

  2. Hallo
    ich bin Lafee also ich wollte nur sagen das wo ich beim toggo tv war war es aufgeklebt aber jetzt ist es echt

  3. @Christina klein ( Lafee )

    servus ihr nasen,

    also wenn ich la fee wäre(wer auch immer dieses d-promi-ding sein soll?),
    würde ich, so rein aus repräsentativen gründen, mein deutsch ein wenig aufmöbeln: zitat:

    „..ich bin Lafee also ich wollte nur sagen das wo ich beim toggo tv war war es aufgeklebt aber jetzt ist es echt.“

    nur so ein kleiner tip von jemanden der keine öffentlichkeitsarbeit betreibt!

  4. Bei irgendwas haben sie mal gezeigt das LaFee das Tatoo vor jedem auftrit aufklebt wie bei diesen TatooKaugummis wo die Tatoos dabei sind halt mit wasser und gebrannt kanns net sein das is unlogisch den schmerz könnte keiner auf der welt aushalten!!!!

Schreibe einen Kommentar