2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Sie können nicht nur, sie werden, solange Google nichts dagegen macht. Jeder glaubt lieber Seiten, die von Menschen empfohlen wurden als Seiten, die aufgrund von Links erfolgreich sind. Links kann man sich generieren und sie vervielfachen. Die Vervielfachung bei Menschen ist durch weiterempfehlung auch möglich, aber nicht mehr so einfach.

    ABER komplett wird man social Bookmarking Suchmaschinen nie benutzen, da wir oft nach mehreren Begriffen suchen. Mister Wong zum Beispiel sucht nur nach Tags… Dieses System nach Tags zu suchen gibt es ja schon lange, Google hatte dies übertrumpft, da sie mehr suchen können als nur Tags.

    Somit wird nicht Mister Wong Google schlagen können, sondern eine Mischung aus Social Bookmarking und Google.

Schreibe einen Kommentar