Was empfindet er für mich?

Habe seit Monaten Kontakt mit einem Mann, den ich im Internet kennengelernt hab. Jetzt war es soweit und wir haben uns das erste Mal getroffen…es war wunderschön… und wir haben 2 super schöne Tage miteinander verbracht…aber leider war die Zeit auch ganz schnell wieder vorbei…und wir wohnen ziemlich weit entfernt von einander.
Aber wir telefonieren täglich, schreiben uns SMS und im Internet.
Er sagt genauso wie ich, dass für ihn Gefühle da sind..und dass das Treffen sehr sehr viel positive Eindrücke hinterlassen hat…
aber irgendwie weiß ich nicht so recht wie ich bei ihm dran bin. Er meint auch er müsse jeden Tag mit mir mind. 1 mal telefonieren nur um meine Stimme zu hören…
Ich möchte ja auch nicht mit der Türe ins Haus fallen oder so…und ihn darauf ansprechen, aber wissen möchte ich es schon. Er is so ein Typ, der erstmal alles beobachtet bevor er handelt…
Ich bitte Euch nur ehrlich gemeinte Antworten zu schreiben und keine hier von wegen „das kann Dir eh keiner Beantworten“ oder so…
Kann mir vielleicht irgendjemand von Euch helfen????? Tipps??? Ratschläge????
Ich danke Euch schon im Voraus!!!!

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hey, ach ich erinnere mich noch gut an meine Zeit, wo ich frisch verliebt war. Habe grade gestern wieder mit jemanden, der ebenfalls frisch verliebt ist darüber gesprochen. ich habe ihr geraten, sie soll es einfach genießen und auf sich zukommen lassen, da ich die Männer nicht verstehe :-) Das ist natürlich nicht immer so einfach, aber leider habe ich sonst auch keinen Rat. Aber ich finde wenn ein Mann sagt, dass er dich jeden Tag einmal sprechen will, ist es definitiv schon ein gutes Zeichen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer nicht gerne telefonieren. Hoffe ich konnte dir zumindest ein wenig helfen.

  2. Also, dass er etwas von dir will sieht mann da er dauernd Kontakt mit dir haben will…Und wie ich sehe hat er schon ein paar Gefulle offenbart…naja also ich glaub schon das du gute chancen hast…Aber wie du es schon selbst gasagt hast muss du nicht direkt mit der Ture fallen, wart einfach mal ab um zu sehen wie es sich weiterentwickelt…Ihr konntet euch auch warend den Ferien ofters treffen und…wer weiß was daraus herauskommt.Toitoitoi ich wunschhe dir wenigstens viel Gluck

  3. also ich war schon paar mal mit einem jungs zusammen gewesen und er wolte mich jeden tag sehen und dann auf einmal in der schule haben wsir uns geküsst das war schön romankisch ich du machst schon das richtige
    bin ich mir sicher

Schreibe einen Kommentar