Welche Zielgruppe hat openpeople.de?

openpeople.de

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ãœber die genaue Zielgruppe von openpeople.de können nur die Macher selbst etwas sagen.

    Ich habe mich aus Neugierde mal dort angemeldet und einige Profile durchforstet. Die Altersspanne (bisher gesichtet) reicht von 15 bis Mitte 30, also scheint openpeople auch für mich geeignet zu sein :-)

    Wer sich selbst ein Bild von openpeople machen will, kann sich über folgenden Link anmelden:

    http://www.openpeople.de/invitation/boerge30

  2. Ich persönlich finde gut, dass dort nicht allzuviele „Kiddies“ angemeldet sind. Wenn man nach anderen Benutzern sucht, werden fast ausschließlich Erwachsene angezeigt (ebenso wie in der Online-Liste)…

    Openpeople rockt schon ganz gut :-)

Schreibe einen Kommentar