Computer und Internet Mobilfunk Shopping Telefon und Fax

Freiminuten.de?

Wie genau funktioniert Freiminuten.de? Ich gehe shoppen und kassiere Freiminuten? Wo gehe ich shoppen? Funktioniert das nur im Internet? Sind die Shops vorgeschreiben? Wie kann ich die Freiminuten nutzen? Festnetz oder Mobilfunk? Funktioniert Freiminuten.de vielleicht nur mit Prepaidkarten? „Noch immer bleiben in unserem Lande unzählige Freiminuten einfach ungenutzt. Sie fühlen sich überflüssig und ungeliebt… Eine Situation, …

Continue Reading
Telefon und Fax

Festnetznummer wird beim Anruf zur Handynummer?

Hallo , eine Gute Freundin von mir habe ich vor kurzem auf eine „Festnetznummer“ angerufen, und als ich schauen wollte wie lange wir schon telefonieren, sah ich auf dem Display das dort aufeinmal eine Handynummer stand. Gesprächszeit 32 Minuten. Zählt es nun als normaler Festnetzanruf oder muss ich jetzt pro Minute normale Handykosten bezahlen?

Continue Reading
Computer und Internet Telefon und Fax

Skype Abonnement?

Hallo, ich möchte ein Abonnement bei Skype aktivieren, jedoch habe ich in den Nutzungsbedingugen gelesen, dass man im Monat nur eine begrenzte anzahl von Telefonnummern anrufen kann (50 NUmmern). Nun ist meine Frage, ob vielleicht jemand weiß, wie es ist wenn einige nicht ran gehen? Werden die trotzdem berechnet? Und wo kann man nachsehen, wie …

Continue Reading