Gerüchte Promis

Sylvie und Rafael van der Vaart getrennt?

Haben sich Sylvie und Rafael van der Vaart wirklich getrennt? Die waren doch das holländische Vorzeigepaar schlechthin. Stimmt es, dass Sylvie von Rafael van der Vaart bei der gemeinsamen Silvester-Feier geschlagen hat? Dann kann man Sylvie zur Trennung nur beglückwünschen … armseliges Verhalten von Rafael :(

Continue Reading
Lifestyle Promis Videos

Die begehrtesten Frauen 2012?

Es war mal wieder soweit. Die begehrtesten Frauen 2012 wurden gewählt. Holly Willoughby (britische TV-Moderatorin und Model) gewann vor Jennifer Lawrence (US-amerikanische Schauspielerin) und Cheryl Ann Cole (britische Popsängerin – Girls Aloud). Wen hättet ihr gewählt? Wer ist eure Traumfrau 2012?

Continue Reading
Gerüchte Promis Videos

Attentat auf Justin Bieber?

Stimmt es, dass auf Justin Bieber ein Attentat geplant war? Ein inhaftierter Mörder soll zwei Männer beauftragt haben Justin Bieber zu strangulieren. Der Mörder soll sogar ein Justin Bieber Tattoo auf dem Bein haben. Was ist das denn für ein Perverser? Was hat der denn gegen Justin Bieber? Stimmt das Gerücht? Der soll bloss auf …

Continue Reading
Lifestyle Promis

Haare wie Zayn Malik?

Also ich möchte meine Haare schneiden unzwar so ähnlich wie Zayn Malik sie hat. Ich weiß das er einen Undercut hat und oben sie 5cm und an den Seiten ab 4mm und dann länger wachsend hat. Dann wollte ich mal wissen, wie er seine Koteletten schneidet – wie soll ich es dem Friseur sagen? Und …

Continue Reading
Film und Fernsehen Gerüchte Promis Web2.0

Two and a Half (Wo)Men?

Stimmt es, dass Miley Cyrus bei “Two and a Half Men” als Ersatz für den abwanderungswilligen Angus T. Jones gehandelt wird? Wäre eigentlich nicht verwunderlich, da die Folgen, in denen Miley Cyrus mitgespielt hat, ein Quotenrenner waren. Aber müsste die Serie dann nicht in “Two and a Half (Wo)Men” umbenannt werden? :D

Continue Reading
Liebe und Partnerschaft Pics Promis

Rihanna und Chris Brown?

Rihanna und Chris Brown sind wieder ein Paar? Stimmt das wirklich? Was ist nur in Rihanna gefahren?! Das kann ich nicht verstehen. Wenn mich mein Freund verprügeln würde, dann wäre es sofort vorbei. Was denkt ihr über Rihanna und Chris Brown? Geht es diesmal gut mit den Beiden? Ich habe da so meine Zweifel :(

Continue Reading