Apps

Beme Unlock Code? #bemecode #followerpower

Beme Unlock Code bzw. Invite? Hat jemand zufällig einen Unlock Code für Beme übrig? Ich würde mich riesig darüber freuen. [white_box]“The simplest and most authentic way to share your experience on video. Instantly capture real moments from the world around you with a simple gesture. See how friends, family and interesting people honestly live their …

Continue Reading
Apps

Facebook iOS App – Töne deaktivieren?

Facebook iOS App – wo kann man die Töne deaktivieren? Ich werde bald wahnsinnig. Fast bei jeder Aktion gibt die Facebook App (iOS, iPhone und iPad) irgendwelche Töne von sich. Ich finde nirgendwo irgendwelche Einstellungen, wo man die Töne deaktivieren kann. Kann mir jemand sagen, wo man bei der Facebook iOS App die Töne deaktivieren?

Continue Reading
Apps Computer und Internet

Whatsapp – Weiterleiten oder Konto wird gelöscht?

Whatsapp – Weiterleiten oder Konto wird gelöscht? Das habe ich gerade von einem Kumpel geschickt bekommen: „DIESMAL KEIN FAKE STEHT AUCH IN FACEBOOK DRIN!!!!! Lies mal Liebe Whatsapp-user! Wir, (Das Facebook-team) haben (wie ihr sicherlich schon bemerkt habt) Den kostenlosen Messenger ‚whatsapp‘ für Insgesamt 16 Milliarden Dollar gekauft. Da wir nun Whatsapp besitzen, wollen wir …

Continue Reading
Apps Finanzen Pics

Centralway Numbrs – Geschäftsmodell?

Centralway Numbrs – Wie verdienen die Geld? Ich finde die App Centralway Numbrs (centralway.com) schon sehr cool. Sie ist wirklich sehr übersichtlich aufgebaut und in meinen Augen total selbsterklärend. Aber irgendwie scheue ich eine dauerhafte Nutzung. Mich macht total stutzig, dass Centralway Numbrs komplett kostenlos ist. Keine Gebühren, keine Abos, nix. Welches Geschäftsmodell steckt hinter …

Continue Reading
Apps

iOS Tastatur – Vollzugriff?

iOS Tastatur von Drittanbietern – Vollzugriff? Apple hat mit iOS 8 etwas die Plattform für Fremdanbieter geöffnet. Es dürfen jetzt z.B. alternative Tastaturen angeboten werden. Apps wie SwiftKey, Swype, Fleksy, GIF Keyboard oder Minuum erobern den App Store. Die meisten dieser Programme verlangen einen Vollzugriff auf das iPhone. Was genau bedeutet dieser Vollzugriff? Warum muss …

Continue Reading
Apps Pics

GPS Ortungs App für das Kind?

GPS Ortungs App für das Kind? Wir haben für unsere Tochter ein iPhone 4S gekauft. Jetzt suchen wir nach einer GPS Ortungs App. Hat da jemand einen Tipp? Wie kann man eigentlich verhindern, dass unser Kind die GPS Ortungs App deaktiviert bzw. deinstalliert? Kann man das irgendwie sperren? Vielen Dank für eure Hilfe :-)

Continue Reading
Apps Computer und Internet

WhatsApp – keine Videos und Fotos mehr?

Ich habe heute diese Nachricht von einem meiner Kontakte erhalten. Stimmt es wirklich, dass WhatsApp für einige Nutzer das Versenden von Fotos und Videos sperren will? „Liebe Benutzer von WhatsApp, wie einige von Ihnen vielleicht schon bemerkt haben, war das Erhalten von Nachrichten am 22.Februar nur teilweise oder nicht möglich. Grund dafür war, dass unsere …

Continue Reading
Apps Computer und Internet

Facebook kauft WhatsApp?

Stimmt es, dass Facebook WhatsApp für 16 Milliarden Dollar gekauft hat? Was wird jetzt aus WhatsApp? Geht es normal weiter oder wird WhatsApp eingestellt? Das wäre echt schade. Bei WhatsApp habe ich die meisten Kontakte. Weiss jemand, wie es da jetzt weitergeht? Was will Facebook damit eigentlich erreichen?

Continue Reading