Sting zu WWE?

Stimmt es, dass WWE wieder verstärktes Interesse an Sting hat? Oder sind das nur Wunschgedanken von Tripple H? Wie lange ist denn der “Stinger” Steve Bordon noch bei TNA-Wrestling unter Vertrag?

Würdet ihr gern einen Run von Sting in der WWE sehen?

Ich schon. Muss ja nicht gleich mit dem WWE oder World Title enden. Wenn möglich ein Match bei WrestleMania, gegen The Undertaker … das wäre mein absolutes Traummatch :)

Sting hat bis jetzt noch keinen neuen Vertrag bei TNA-Wrestling unterschrieben. Könnte Sting seinem “Kumpel” Kevin Nash folgen und bei World Wrestling Entertainment seine Karriere beenden? Es wäre schon cool, wenn Sting bei WWE auftauchen würde. Was denkt ihr, wie stehen die Chancen auf einen ersten und wahrscheinlich letzten Run von Sting in einem WWE Ring???

Sting zu WWE?

Bewerte die Frage



Antwort schreiben