Geschichte Videos

Wann sank die Titanic?

Am 14. April 1912 – 15. April 1912 sank die Titanic Warum sank die Titanic wirklich? Die Titanic kollidierte mit einem Eisberg und sank. Wann und wo ist die Titanic gesunken? In Nordatlantik Am 14. April 1912 gegen 02:20 etwa sank die Titanic Wo und wie tief liegt die Titanic? 3800 Meter Tief in der …

Continue Reading
Musik Promis Videos

Wie viele Lieder schrieb Michael Jackson?

Hier findet Ihr alle Lieder von Michael Jackson es sind ca. 128 Lieder ausgenommen sind die Lieder von den Jackson Five. Titel Album Erscheinungsjahr Autor Anmerkungen 2 Bad HIStory – Past, Present and Future Book I 1995 Michael Jackson, Bruce Swedien, René Moore, Dallas Austin Rap beigetragen von Shaquille O’Neal wurde im Musikvideo Ghosts verwendet …

Continue Reading
Finanzen Videos

EuroProTrader – Nebenverdienst mit Traden?

EuroProTrader – Nebenverdienst mit Traden? Ich habe gerade auf einer Webseite (weiss leider nicht mehr welche das war) gelesen, dass ein junger Mann monatlich ca. 6.000 Euro mit Traden werdient. Er wohnt jetzt wohl im Ausland und lässt es sich gut gehen. Das soll er alles der Software EuroProTrader verdanken. Wie funktioniert das alles? Wie …

Continue Reading
Hardware Videos

Xiaomi Mi Band 2 – wo kaufen?

Xiaomi Mi Band 2 – wo kaufen? Das Xiaomi Mi Band 2 wird ab heute (07.06.2015) in China verkauft. Das Fitness-Armband mit Schrittzähler, Pulsmesser und Schlaftracker soll ca. 20 Euro kosten und wurde vor kurzem bei Facebook vorgestellt. Diesmal ist sogar ein Display eingebaut, mit dem man auch die Uhrzeit ablesen kann. Kann mir jemand …

Continue Reading
Sport und Freizeit Videos

Withings Go – Verkaufsstart?

Withings Go – wo bleibt der Fitness-Tracker? Ich interessiere mich sehr für die Withings Go. Der Fitness-Tracker sieht sehr gut aus und ist auch einigermassen günstig (69,95 Euro). Mit der Markteinführung von Withings Go haben wir das Beste aus der Technologie der Fitness-Armbänder in ein einfach zu benutzendes, farbenfrohes Objekt integriert, das an alle Lebensweisen …

Continue Reading
Videos

Unge – Was ist so toll an dem?

Simon Unge – Was ist so toll an dem? Was ist so toll an diesem Simon Unge, dass ihm Millionen auf Facebook, Twitter, Instagram und natürlich Youtube folgen? Ich meine, der verarscht euch doch alle. Der reist um die Welt, labert eigentlich nur dumm rum und verdient dabei die fette Kohle. Und Ihr? Ihr steht …

Continue Reading
Computer und Internet Screenshot Videos

YouNow – für Kinder verbieten?

YouNow – Express Yourself! Für Kinder verbieten? YouNow scheint die neue Seuche für unsere Teenager zu sein. Jeder kann sofort ins Internet streamen. Es wird scheinbar kein Mindestalter abgefragt, jeder kann gleich loslegen. Es scheint keinen zu interessieren, dass selbst kleine Kinder Videos ins Internet stellen. Ich habe jetzt echt Angst um meine Tochter (12 …

Continue Reading
Screenshot Videos

ApeCrime auch weg von Mediakraft?

Sind ApeCrime jetzt auch weg von Mediakraft? Haben die Jungs von ApeCrime auch Mediakraft verlassen? Ist ihr Vertrag ausgelaufen oder sind sie einfach abgehauen? Für Mediakraft wird es langsam eng … erst Unge und LeFloid, jetzt das Comedy Trio mit Andre Schiebler, Cengiz Dogrul und Jan Meyer. Die Stars der Youtuber sind fast alle weg. …

Continue Reading