Film und Fernsehen Trailer Videos

Fast & Furious 6?

Am 23. Mai 2013 kommt endlich „Fast & Furious 6“ in die Kinos. Ich freue mich total, dass auch Vin Diesel, Dwayne „the Rock“ Johnson, Paul Walker und Michelle Rodriguez wieder mit von der Partie sind. Der Trailer sieht schon mal richtig gut aus! Werdet ihr euch „Fast & Furious 6“ im Kino anschauen? Ich …

Weiterlesen
Computer und Internet Film und Fernsehen Trailer Videos

Netflix in Deutschland?

Ich bin ein Fan amerikanischer Serien im Originalton. Das hat mich auf das Internet TV Netflix aufmerksam gemacht. Hat jemand einen Tipp, wie ich Netflix in Deutschland ansehen kann? Ich lese in diesem Zusammenhang häufig von Proxys und VPN. Kann mir das jemand erklären? Kann man Netflix nur im Browser (Google Chrome oder Firefox) nutzen …

Weiterlesen
Film und Fernsehen Musik Trailer Videos

Sound City?

Weiss jemand, wann der Film und das Album „Sound City“ von und mit Dave Grohl (Foo Fighters, Nirvana) in Deutschland erscheinen? Ich weiss, in den USA startet der Verkauf wohl am 1. Februar. Oder geht „Sound City“ nur als weltweiter Download Sale an den Start? Ist ja schon der absolute Hammer, wen Dave Grohl da …

Weiterlesen
Film und Fernsehen Promis Trailer Videos

Steve Jobs Film mit Ashton Kutcher?

Nach dem ich die Biografie vom Apple Gründer Steve Jobs verschlungen habe, bin ich auf den Film total gespannt. Der Steve Jobs Film mit Ashton Kutcher in der Hauptrolle soll bereits abgedreht sein und Anfang 2013 Premiere feiern. Gibt es zu dem Film schon irgendwo einen Kino Trailer? Oder gibt es wenigstens eine Seite mit …
Weiterlesen