Pics Tier- und Pflanzenwelt

Blumenkübel für die Wohnung?

Blumenkübel für die Wohnung? Hallo zusammen. Ich wollte mal fragen, ob ihr ein paar Ideen für Blumenkübel für drinnen für mich habt? Ich hab mir da mal diese Wasserhyazinte angeschaut. Die sehen ja wahnsinnig toll aus! Vor allem weils die in verschiedenen Farben gibt. Ich mein die hier, falls es sich jemand nicht vorstellen kann: …

Continue Reading
Pics Tier- und Pflanzenwelt

Ratten! Wie überzeuge ich meinen Vater?

Hilfe! Wie überzeuge ich meinen Vater von zwei Ratten? Hey! Könnt ihr mir vielleicht helfen und mir sagen, wie ich es eventuell schaffen kann, meinen Dad von zwei Ratten zu überzeugen? ;) Meine Mutter sagt es wäre okay, meine Schwester findet es sowieso eine gute Idee, wahrscheinlich werden ich und sie je eine Ratte bekommen. …

Continue Reading