11 thoughts on “Ist Wrestling nur gespielt?”

  1. ich denke das es halb show halb echt ist z.b. hat big show john cena einen chokesslam ins licht verpasst.Oder Shane McMahon hat von ungefair 9m einen leg drop verpasst.Jeff Hardy wurde vom Feuerwerk verletzt und musste ins krankenhaus.Aber fake is Cody Rhodes er hat sich nich die nase gebrochen er wollte nur faul sein. also es war früher echt heute fake

  2. klar wrestling ist show und das ist halb halb halb echt halb gespielt halb abgesprochen halb unabgesprochen das heisst eine storyline ist halb gespielt halb ernst und genau so mit den blut manchmal blutkapseln manchmal echt und es geht nicht um das kämpfen das es echt is sondern um die unterhaltung und wrestling ist die beste unterhaltung

  3. ich denke nicht das alles nur show ist!
    wenn jemand wirklich der überzeugung ist, dass alLes was so passiert in der WWE nur show ist, hat noch nicht alles gesehen!!´z.B. die ganzen harten Matches, wo man schon man blut sieht! Edge gegen Undertaker bei Wrestlemania 24, da ist Edge das blut aus den Ohren und aus dem Mund geronnen und das sollen Blutkapseln gewesen sein??? Kann ich mir nicht vorstellen!!

  4. das war show mit rey der hat nut auf blutkapseln gebissen ,alles ist show in der wwe klar verletzen sich wrestler dabei und sonst würden sie auch kein interview geben wo die sagen: please don’t try this

  5. Teils, teils. Es werden schon die meisten „Moves“ erkannt, und der Gegner stellt sich darauf ein. In Prinzip ist Wrestling schon mehr Show. Allerdings nicht alles. Und was wirklich Show ist und was nicht, weiß man nie.

Schreibe einen Kommentar