Personen Sport und Freizeit

Ist der „Canadian Crippler“ Chris Benoit wirklich tod?

Erstmal möchte ich mich entschuldigen, dass manche Kommentare keinen Sinn mehr ergeben, da ich viel löschen musste. Dann hätte ich eine Bitte: diskutiert sachlich über den Tod von Chris, Nancy und Daniel Benoit, spekuliert, von mir aus auch kontrovers. Aber: keine Beleidigungen, keine Morddrohungen, das muss nicht sein, ist strafbar und bereitet mir unnütze Arbeit. Wenn etwas offiziell wird, dann werde ich das selbstverständlich hier posten.

Vielen Dank.

Björn „boerge30“ Koblow

659 thoughts on “Ist der „Canadian Crippler“ Chris Benoit wirklich tod?”

  1. Ich kann zu der Sache nur sagen, dass ich Chris Benoit immernoch für einen wunderbaren Wrestler halte. Er hat sich immer irgendwie durchgekämpft. Egal was passierte. Da ich annehme, dass jetzt welche fragen werden „Und wie hat er das gemacht? Er hat sein Kind, seine Frau und dann sich selbst getötet.“ will ich ebenfalls sagen, dass ich diese Tat unter aller Sau fand. Es ist das Dümmste und Falscheste (gibt’s so ein Wort?) was man tun kann. Aber ich denke auch, dass er nicht von Grund auf Böse ist. Das hätte man viel früher schon herausgefunden.
    Er war nun mal in einem Geschäft, wo es effektiv gesehen ohne Doping nicht ging. Und diese Mittel haben nunmal gigantische Nebenwirkungen. Das ist das pure Gift. Aber anscheinend notwendig. Und wenn er unter Wahnvorstellungen und was weiß ich noch alles litt, kann sowas passieren. Das hätte jeder Mensch auf der Welt sein können, wenn er in so einer Welt lebt und sich zurecht finden muss. Es war halt in diesem Fall Chris Benoit.

    Ich wünsche ihm, dass er endlich in Frieden ruhen kann. Ich heiße nicht gut, was er gemacht hat, aber ich halte es für falsch, ihn grundlegend für böse zu halten. Ich hasse Chris Benoit. Ich hab Mitleid mit ihm. Aber sehr viel mehr Mitleid habe ich mit seiner Frau und seinem Sohn.

    R42

  2. The Sun schaltete nun einen Artikel auf, in den mehrere SMS von Nancy Benoit an ihren Mann nachzulesen sind. In diesen bittet sie ihn des öfteren von den Sterioden wegzukommen, da ihn diese sehr aggressiv und passiv machen. Ein ganz nennenswerter Punkt ist folgender, in dem Nancy Benoit erwähnt, dass das Wellness Programm nur ein Witz sei und Chris Benoit dies auch weiß. Ebefalls wurde erwähnt, dass auch Chris Benoit getestet wurde, es jedoch nicht auffiel.

    Vielleicht kommt ja doch noch ein bissl Schwung in die Sache :P

    Kenny

  3. Die Sache mit Eddie hatte Chris echt ganz schön heftig mitgenommen, das hatte ich ihm angesehen… Aber ob er sich nun deswegen umbringen würde? Falls dem so ist, tut er mir wirklich leid. Möcht nich wissen was in letzter Zeit so durch seinen Kopf gegangen ist.. RIP

  4. Wie der Wrestling Observer nun berichtet haben 3 WWE Superstars 2 Tage nach dem Selbstmord von Chris Benoit ihm eine SMS geschickt.

    Ein Text war: “Wish I could see the match you and Eddie are having today. You loved pro wrestling and the world of pro wrestling loves you Chris, and it won’t be the same without you.”

    Eine andere: “God bless your soul, brother. Thank you for all you’ve done. God bless you, Nancy and your son.”

    Und die dritte: “I love you Chris”

    Wer diese 3 WWE Superstars sind, ist nicht bekannt.

  5. An alle die sagen, das Benoit ein Mörder ist.
    Hier eine Frage: Wo sind denn eure eindeutigen Beweise??
    Es gibt so viele widersprüche. Was ist zum Beispiel mit dem Alkohol den man neben Benoits Leiche fand, wenn er doch gar kein Alkohol im Blut hatte? Was ist mit dem Alkohol passiert? Wer hat ihn getrunken? Oder was ist mit dem Zip Code der in den Text Mitteilungen stand „30215“? Warum sollte Benoit in jeder Nachricht von seinem Handy und dem seiner frau den falschen eintippen? Er wird doch wohl noch wisssen wo er wohnt. Der richtige Zip Code lautet: „30214“. Dann gibt es auch die andere seite In Benoits Tagebuch schrieb er „I will see you soon, Eddie“ Hat er sich wohlmöglich umgebracht, weil er bei seinem besten Freund sein wollte? aber warum bringt er seine Familie um? Vielleicht wollte er sie mitnehmen, damit er mit Eddie und seiner Familie glücklich wird? Es gibt noch mehr. Z.B. war Benoit vor den Morden beim Arzt und war so für einige Stunden nicht zu Hause. Möglicherweise ist in der Zeit der oder die wahren Täter in das Haus eingedrungen.

    Das alles sind vermutungen oder mögliche „Beweise“. Niemand weiß jedoch was wirklich geschah. Die Familie benoit nahm dieses Geheimnis mit ins Grab.

  6. @ Fan
    Da hast du Recht.Wir kennen CChris nur aus Storylines und net in „REAL“, aber als er seine Frau und seinen Sohn im Ring umarmt hat, hat man doch gesehen, wie sehr er seine Familie liebt und des war echt, weil man so was net so gut spielen kann, wenn man die Famnilie eigentlich net liebt.Aber Chris hat sie nun mal geliebt und des kann man net leugnen.

  7. Ich fand Eddie Guerrero und Chris Benoit total hamma geil…….leider sind sie beide tot….ich hab viel geweint…….naja so schlimm auch nicht aber es hat weh getan……..ich glaub nicht dass Chris sich und seine Family umgebracht hat……

    Peace Eddie and Chris
    I

  8. ya, erstmal… Chris Benoit R.I.P
    zweitens… Chris ist kein Monströses A…Loch das er sein sohn killt… er war in dem moment so klug wie ein 80 jähriger alzheimer kranker und das heißt er war garnet inner lage…. klar zu denken…

  9. Eddie hatte seine Drogensucht besiegt. Er hatte schwere Zeiten(an denen er selbst schuld war, das will ich nicht leugnen), doch er bekam sein Leben wieder einigermaßen auf die Reihe(soviel ich weiß). Dafür hat er meinen Respekt.

    Und die Aussage „Wer Drogen nimmt und nicht damit umgehen kann, sollte es lassen“ finde ich doch etwas komisch. Ich denke, dass man mit Drogen nicht umgehen kann, merkt man erst, wenn man Abhängig ist, und dann ist das mit dem loskommen nicht mehr so einfach. Sonst gäbe es wohl nicht so viele Abhängige. Natürlich sollte man erst gar keine Drogen nehmen, aber ich kann mir Vorstellen, das der Effekt der Drogen eine wünschenswerte Alternative sind, wenn man im Leben starke Probleme hat. Ich kann da natürlich nur spekulieren, ich habe keine wirklich schlimmen Probleme.

  10. Nicht alle Ergebnisse stehen fest… es gibt auch immer Unfälle, die das Ergebnis beeinflussen können, zb. knieverletzung etc.

    Fab Moolah war die beste Wrestlerin die es je gab. Sie hatte viele Jahre lang den Gürtel und hat ihn immer erfolgreich verteidigt. Ohne Fab wäre keine Wrestlerin das was sie jetzt ist. Witz und Können haben sehr gut zusammengespielt.

    Eddie… nun ich denke er war ein guter Wrestler, ja, aber ich bemitleide ihn nicht, denn er ist selbst schuld an seinem Tod. Wir vermissen ihn in der Show, aber Mitleid hab ich keins mit ihm.

    Chris… ich denke dazu wurde oft genug gesagt was wir alle denken… *miss you chris*

  11. Also zu Domi182 Wer spricht denn hier nur noch von fab moolah kein mensch aber ich denke sie hat es genauso wie eddie und chris verdient das man über sie und ihre erfolge spricht! nur weil sie älter war als sie starb…
    Zum thema wrestling fake oder realität
    allgemein: fake, und nur show
    speziell ist das blut teilweise echt manchmal denk ich sind es auch kapseln gerade bei blut aus dem mund!!! und ganz ehrlich schaut euch mal die hardys an meint ihr wirklich wenn die von der leiter springen das die sich da nicht wirklich verletzen? oder das die nase von nitro damals nicht wirklich gebrochen war nachdem ihm die leiter ins gesicht geknallt ist? solche dinge passieren nun mal aber wer die matches gewinnt und wie das passiert usw das steht fest!!!

  12. Und zur weiteren Belehrung: WWF war genauso „fake“ wie WWE(Sind ein und das selbe, nur andere Namen). Aber versuch mal einen Sturz vom Käfig auf ein Kommentatorenpult zu „faken“. Das wird dir nicht gut tun.

  13. Du solltest mal auf den Link gehen den ich etwas weiter oben gepostet habe und den Wikipedia Artikel zu Wrestling lesen. Das Blut im Pro Wrestling ist im allgemeinen echt und kommt meistens durch das sogenannte „bladen“ zutage. „Bladen“ bedeutet hier dass der Wrestler sich unter dem Match mit einer Rasierklinge, die er in Handschuh etc. versteckt hat, einen Schnitt zufügt. Oder er fügt sich den Schnitt vor dem Match zu und lässt ihn durch eine Attacke während des Matches wieder aufplatzen. Blutkapseln unauffällig an einem Wrestler anzubringen wäre ziemlich schwierig, ohne eine Zentimeter dicke Schicht Schminke.

  14. bei survivor series batista vs undertaker das blut ist nicht echt das sind nur blutkapseln leute guckt euch mal czw an das ist voll brutal ich weis nicht aber vieleicht könntet ihr auf youtube eingeben was ich vorhin geschrieben haut rein leute. muko hast gut nach getacht schreib nochmal was oder so und ihr auch chris und eddie fans

  15. aber es ist schade das eddie auch tot ist aber die wwe ist alles gespielt wwf war glaube nicht gespielt geht einfach auf www. youtube.com da gibt ihr ein tna is fake da sieht ihr es tna und smack down

  16. ich weiss immer noch nicht richtig ob das echt oder eine show ist inder hell in a cell match war batista ganz am ende aber der undertaker nicht so ok der bluttete auch aber bei batista war es bischen anders konnte auch man merken der undertaker konnte noch ein bischen aufstehen weil wir sehen das der blutt rauskommt das das kein ketchup oder was anderes ist wenn einer mir das erklären kann bitte

  17. ja stimmt schon aber orton nimmt seinen ruf als legendkiller etwas zu wortwörtlich wenn man mich fragt…
    MVP konnte ja gar nichts anderes machen sonst hätte matt immer wieder gegen ihn gewonnen und das kann mvp nicht verlieren… lieber gewinnt er unfair oder indem er einfach geht als das er verliert…
    Tja orton ist nichts als ein großkotz hoffentlich wird er jetzt so richtig fertig gemacht – nur fair das muss sein… meiner meinung

  18. Tja die Frage wird er dir nicht mehr beantworten können…
    mvp nun ja er geht er ist ein angeber aber nicht der schlimmste randy orton ist für mich der schlimmste reine gewalt ohne rücksicht auf verluste… zerstört mit absicht karrieren ich weiß nicht was den wwe offiziellen daran so gut gefällt für mich gehört jemand wie er aus dem ring genommen…

  19. chris du warst so gut aber wieso hast du deine frau getötet und dein süsser 7 jähriger sohn umgebracht hasthofentlich hörst dus in wirklich keit wir vermissen dich benoit ich werde dich nicht vergessen du warst einer meiner lieblings wrestler. s****ß mvp der ist ein v********r angeber eigentlich war er unfair wenn ich da wär hätte ich in t***********n hofentlich hörst du das alles vermisse dich doll bitte komm zürück

  20. ich lgaube nit das er sich und seine frau umgebracht hat! außerdem ist er nicht der einzige dessen tod umstritten ist und der von wwe kommT bei eddie genau das selbe!! aber ich hoffe nicht das er tot ist! denn er war der beste wrestler der welt!!!

  21. Wie kann man sich nach einer Wrestling-Diva benennen und nicht wissen wer Fabulous Moolah war? Dabei ist sie doch DIE Diva…
    Sie war knapp 30 Jahre mit kaum einer unterbrechung championesse!
    Soweit ich weiß war Summerslam 07 ihr letzter auftritt. Solltst du dir mal ansehen Trish Stratus …

  22. – Fabulous Moolah’s Tochter Maryetta Austin teilte mit das ihre Mutter aufgrund eines Herzinfarktes oder eines Blutgerinsels (verursacht durch eine kürzliche Schulteroperation) verstarb. Die WWE Hall of Fame Legende Fabulous Moolah verstarb am Freitag in ihrem Zuhause in Columbia, SC im Alter von 84 Jahren.

  23. @ Domi182: Die auslage mit Eddie wäre mir sicher logisch erschienen aber jemand der sich wegen dem tod eines freundes umbringt der nimmt nicht seine ganze familie mit!
    (damit hier nicht wieder große schreie auftauchen: falls er es gewesen sein sollte)=)
    Also wie gesagt bei den wrestler geht einiges kaputt…
    wenn man sich das match von RVD ansieht bei dem er mit gehirnerschütterung bei one night stand angetreten ist… also ich sag einiges kann man schauspielern aber nicht diesen ausdruckslosen blick denn er in den augen hatte als er wieder auf den kopf flog!!! und andere leute liegen wegen Gehirnerschütterung zur überwachung auf intensiv und die werden weiter auf den kopf geknallt…
    Deswegen hasse ich wrestler wie randy orton die einfach weiter reinhauen ohne auf die folgen zu achten shawn michaels liegt nicht umsonst im krankenhaus und weiß nicht ob er seine karriere fortsetzen kann – was ich doch sehr hoffe da er einer meiner lieblingswrestler ist…
    ansonsten gibt es zu c.b. nix neues außer den bericht den nine erwähnt hat!!!
    lg

  24. In der aktuellen PW (11/2007) ist ein kleiner Bericht über den Tod von Chris Benoit zu lesen.

    Zitat aus der Zeitung:
    „Der Vater von Chris Benoit hat nun eininge intime Details aus dem Tagebuch seines Sohnes veröffentlich, um zu zeigen, dass dieser nicht das Monster ist, als das er derzeit von vielen Medien dargestellt wird. (interessanterweise wurde das mit der Hand geschriebene Tagebuch im Mülleimer gefunden).“

    In der PW könnt ihr mehr dazu lesen!

    Mit lieben Grüßen
    Nine

  25. Hallo Zusammen…
    nachdem es ja anscheinend leider noch nichts neues gibt hab ich mich mal mit einer ganz netten website verlinkt. keine Ahnung ob sie sonderlich bekannt ist ich hab noch nix vorher gehört.
    Am besten sind die Bildergalerien da sind zu fast allen einige Bilder drin!
    LG
    und vielleicht schreibt ja mal wieder wer…

  26. hm also ich seh 2 verantwortliche für diese grausame tat: 1. natürlich benoit selbst. Ich war ein großer fan von ihm aber er hätte selbst merken müssen dass mit ihm etwas nicht stimmt und hilfe suchen müssen…und 2. die verantwortlichen der wwe, die wrestler trotz verletzungen (gehirnerschütterung ist ja keine kleine erkältung) in den ring schicken…
    schlimm wenn solche sachen passieren man kann nur hoffen dass andere wrestler „daraus lernen“…
    R.I.P. benoit…

Schreibe einen Kommentar