Personen Sport und Freizeit

Ist der „Canadian Crippler“ Chris Benoit wirklich tod?

Erstmal möchte ich mich entschuldigen, dass manche Kommentare keinen Sinn mehr ergeben, da ich viel löschen musste. Dann hätte ich eine Bitte: diskutiert sachlich über den Tod von Chris, Nancy und Daniel Benoit, spekuliert, von mir aus auch kontrovers. Aber: keine Beleidigungen, keine Morddrohungen, das muss nicht sein, ist strafbar und bereitet mir unnütze Arbeit. Wenn etwas offiziell wird, dann werde ich das selbstverständlich hier posten.

Vielen Dank.

Björn „boerge30“ Koblow

659 thoughts on “Ist der „Canadian Crippler“ Chris Benoit wirklich tod?”

  1. Elmatto, ben hat gar nicht so unrecht, wenn ich les was ihr so für einen totalen müll schreibt.
    Ãœbrigens dass du vor angst zitterst ist erst der Anfang du plöte affenähnliche mistgeburt.
    Sag mir doch wo du Wohnst oder hast du nicht den Mut.
    Nee den hast du nicht, du würdest dir in die Hose scheisen wenn ich vor dir stehe.

  2. Elmatto, du redest immer davon das alle, kleine Kinder sind, les mal durch was du schreibst!
    Aus welcher gegend kommst du eigentlich würde dir für deine äußerungen gerne mal auf Maul hauen.

  3. Jetzt tickt ihr hier alle wohl nicht mehr richtig lass madox in ruhe wir sind doch keine kinder. jeder der die geschichte nicht als schlimm empfindet ist ein armes objekt auf dieser erde. madox du bist der beste. kannst mir mal privat schreiben. scheinen ja die gleiche meinung zu haben.und ich bleib dabei chris benoit ist ein bastard und kinder mörder. hab mir den fbi bericht durchgelesen und die ganze geschichte geht auf benoits konto.also ab in die hölle mit dem penner. und ihr kleinen kinder denkt erst nach bevor ihr was schreibt…..liebe grüsse an madox….e.schnitter@gmx.de

  4. Als ich von dieser Nachricht gehört habe dachte ich einfach nur, wie krank kann man sein und seine Familie umbringen. ich denke jeder der so etwas tut hat keine Ehrung verdient. er hat sich mit Selbstmord der Verantwortung entzogen.

  5. Naja, ich werd hier ab und an mal reinschaun und freu mich wenn ihr mit mir ein bisschen diskutieren wollt. Ich werde euch auch aus erster Hand berichten wenn ich etwas neues höre. Ich fliege heute noch in die USA, also ein schönes Wochenende euch Allen – Fans oder nicht Fans… Smackdown war nett gestern^^ trotz allem

    Viel Spaß noch, bis Montag oder so ;)

  6. Genau das ist es WhiteRose wieso hat er ihnen nichts angetan wo sollen die gewesen sein?
    Das stinkt verdammt das stimmt was nicht.
    Ich hoff die Police oder das FBI bekommmt den Mund mal auf das erinnert mich ein wenig an den fall Möllemann da wurde auch bis vor ein paar tagen vertuscht das er sich umgebracht hat,obwohl jeder wußte das er das mit absicht gemacht hat.Das ist zwar eine andere sache aber egal. ;)

    Was die WWF/WWE da anstellt is eh krass so jemand wie Chris muss unter einem rießiegen druck stehen ein dem Geschäft geht es um soviel Geld das ist unvorstellbar,aber die meißten wissen das ja eh.^^
    Also schreibt leute was sagt ihr dazu?
    Gruß MaDoX :)

  7. US-Medien berichten, dass der 40-Jährige erst seine Familie und dann – zwei Tage später – sich selbst umgebracht habe. Die Polizei hat die Gerüchte aber nicht bestätigt. Die Wrestling-Show «Raw», wo Benoit am Montag einen Auftritt gehabt hätte, sendete eine dreistündige Dokumentation zu Ehren der Wrestling-Grösse.

    Das ist der Grund weswegen ihr noch keine vorurteile haben sollt aber wie gesagt wenn es doch so ist kann ich es nicht verstehen.Ich hoffe die Polizei oder das FBI die 100%Tat ins Internet stellt.Also Leute „Relaxing“ is angesagt.^^ ;)

  8. Gut das wenigstens 2-3 leute meiner meinung sind und hans!!Du bist hier das Kind du spielst dich auf wie ein Breitmaulfrosch!!!Das ist ein Forum zum besprechen seiner eigenen meinung und nicht Leute zu beschimpfen.

  9. Ich sag noch nichts gegen Chris aber wenn das 100% sache is dan verachte ich diesen menschen wie kann man nur sein eigenes kind töten das is unvorstellbar!!Als ob das nich genug is auch noch seine frau!Die 2 wichtigsten Menschen für ihn, jemand der sowas macht der is für mich kein mensch!!

  10. Leute…

    es ist NICHT bewiesen dass Chris es war. Ich kenne ihn, seine Frau und alle drei Kinder. Ich glaube nicht dass er zu soetwas fähig wäre. Er liebte seine Kinder und er liebte diesen Titel mehr als alles andere. Nunja… ich hoffe die Polizei und das FBI werden bald die Wahrheit ans Licht bringen.

  11. Da ist mir aus Versehen der Begriff „Christ“ anstatt „Chris“ untergekommen, auf einmal wimmelt es hier von Goetter.
    Und all ihr gnadenlos erbaermlichen Heuler, Bexstar etwa, die blutgeile kleine Kroete von nebenan, die Nachgeburt vom Mutterleiub, der fast einen Orgasmus kriegt wenn er sich ueber Chris aeussert, oder auch Lola 619, die sich versteckt hiner Mamas Rockzipfel weil sie zu erbaermlich ist sich offen hinzustellen: Ihr seid so etwas von Abschaum, das letzte aus der Gosse, ohne die Hintergruende zu kennen verurteilt ihr GNADENLOS einen Menschen nur auf Geruechte hin. Habt ihr in eurer erbaermlichen Kindheit nicht mal gelernt erst mal anzuhoeren und dann abzuwaegen? Ihr schwingt euch auf zum Staatsanwalt, Ermittler und Richter in einem. Ihr seid nur Abschaum der Gesellschaft, Kehricht, nichts als ueberfluessiger Dreck.
    Und gehoert ihr hin.
    Das hat nichts mit Benoit zu tun. Sondern mit eurem kranken Hirn. Ihr habt dne Schaedel eh nur zum Fressen. Nur fuer eure niederen Instinkte.
    Und der Rest wie etwa speede oder lutger – die einzige Hoffnung am Himmel Deutschlands, da denkt wenigstens jemand noch bevor er sich sabernd ergiest.
    Hans.

  12. Also, wenn das alles wirklich so stimmt wie es in der Presse steht, ist das wirlich wahnsinnig schrecklich!!!! Seinen eigenen Sohn umzubringen ist es …ich glaube dafür gibt es gar keine Worte!!! Das ist auch nicht zu entschuldigen und schon gar nicht mit Drogen, denn die sind so wie so keine Lösung! und wenn dann andere unter seinen Problemen leiden müssen…Ich gebe Madox da voll und ganz Recht: Chris Benoit ist ein Mörder und ER verdient garantiert kein Mitleid!!!

  13. Also leute ich traue der sach nicht ich will kein urteil fällen, aber wieso soll ein solcher Mensch seiner Fam. sowas antun??
    Ich würde kein urteil fällen wenn es nicht eindeutig ist also hört auf euch hier gegenseitig fertig zu machen!!!
    Ich fand/finde ihn echt immer toll !!ABER!!wenn das alles stimmt was in der presse rummgeht dan sage ich euch er hat es nicht verdient das mann noch eine sekunde an ihn denkt!!

  14. Also leute ich traue der sach nicht ich will kein urteil fällen, aber wieso soll ein solcher Mensch seiner Fam. sowas antun??
    Ich würde kein urteil fällen wenn es nicht eindeutig ist also hört auf euch hier gegenseitig fertig zu machen!!!
    Ich fand/finde ihn echt immer toll !!ABER!!wenn das alles stimmt was in der presse rummgeht dan sage ich euch er hat es nicht verdient das mach noch eine sekunde an ihn denkt!!

  15. Ich fand chris benoit immer gelassen und sehr cool und stark aber das auf einmal seine Familie umbringtb wieso warum macht ein so grosser wwe superstar so etwas nur warum tut erdas nur seinen fans an wie kann ein mensch nur so was tun wie er es tat und dann auch noch seinen sohn mit einem wrestlinhg griff umbringen was hat der junge bloss für qualen erliten sein eigener vateer tötet ihn mit einem wrestling würger mit einem wrestling würger was war bloß mit chris los danials tot war bestimmt sehr lang und sehr schmerzhaft der wahr bestimmt mur so voll mit drogen anders kann es garnicht gewesen sein
    nüchtern hätte chris sowas nicht machen können das bezfeifle ich stark was meint ihr
    ich finde es muss mehr dahinter stecken chris konnte
    ja schon an vengance wegen „familien Problemen“ nicht antreten es muss was in der familie passiert sein vielleicht ist seine frau fremt hgegangen er hat es raus bekommen dann hat er sie getötet,
    Daniel hat es mitgekrigt wie seiun vater seine mutter umbrachte chris wahr sich nicht schlüssig was er nun mit daniel machen sollte und tötete ihn am nächsten tag unter drogen einfluss die dosis ginghpörte am nächsten tag nach dem schlafen auf er fand seinen toten son und tötete sich dann selber ich bin der meinung das geschehen haben könnte
    vielleicht auch etwas anderes aber manb kann den tot jetzt nicht mehr rückgängig machen

    e-mail adresse von mir:ludischockokeks@web.de

    schreibt mir

    danke das ihr gelesen habt

  16. bei jedem der stirbt kann man traurig sein, aber wie gesgat, wie kann man denn einen mörder vermissen. Nichts rest in peace! und außerdem sind voll viele wrestler hammer krank, rvd, angle, alle nehmen sie doch drogen!

  17. Ich muss ein paar von euch recht geben ich hasse Chris Benoit wenn mann so krank ist und seine Familie umbringt dan ist das schon abartig!!!
    Chris ist ein arsch wenn er wenigstens den mut gehabt hätte sich nicht umzubringen aber nein er hatte angst angst davor das die polizei raus findet das er es war!!!
    ich hätte ihn lieber aufdem elektrischen stuhl gesehen!!!
    Und Vince K. Mac Mahon Hatt recht das erste mal das ich ihm recht gebe So ein Mensch hatt es nicht verdient geehrt zu werden und vermisst gleich 2mal nicht man kann froh sein das er tod ist ein Kranker weniger und dan noch seinen 7jährigen sohn töten!!!
    Egal wie gut er war nur diese tat kann man nicht verzeihen und ich hab mit bekommen das sich jemand aufregt das ein paar schreiben das sie ihn hassen!!
    Dazu sage ich nur jeder hatt seine meinung aber die wo sagen das sie ihn hassen die haben recht!!
    Denn so ein Mensch ist nichts wert!!!!
    Und Gott soll Benoit leiden lassen auf ewig!!
    Und hoffentlich war sein tod grauenhaft!!!
    Ich weiß man soll nicht über tote Menschen schlecht reden aber Benoit war kein Mensch er war ein Monster ein Kindesmörder und ein feiger Selbstmörder!!!

  18. Nur mal kurz zu diesem Elmatto! Wenn dein Gott richtet, dann sollte er auch die richten, die leichtfertig urteilen und nicht mal eine Sekunde daran denken, warum ein Mensch so handelt! Wird er vielleicht auch teilweise dazu getrieben? Ein Wrestler wie Benoit ist dazu verdammt Leistung zu bringen, damit die Show gekauft wird! Kann er das nicht, greift ein Mensch, dem es um seine Existenz geht zu Steroiden! Er unterliegt Wahnvorstellungen, Neurosen und erhöter Agression! Sag deinem Gott er solle die richten, die Menschen in solch ein Unglück führen! Und noch zu guter Letzt muss ich sagen: Chris Benoit was 4 real! R.I.P.

  19. DU SOLLST NICHT TÖTEN

    GOTT WIRD RICHTEN

    Ich liebe wrestling seit 15 Jahren aber das ist alles show.Was Benoit getan hat ist leider keine storyline.Also denkt nach.Sein eigenes Kind zu töten ist unentschuldbar.Denkt an eure Kinder……………..

  20. An die Dummschwaetzer, die Christ hassen (!)und ihn verachten (!).
    Ihr seid so bescheuert und reduziert einen Menschen auf eine Mikrosekunde seines gesamten Lebens und dann erlaubt ihr euch noch ein entgueltiges menschliches Urteil zu faellen. Das erlaubt sich nicht mal ein Kriminalgericht. Bevor ihr so einen Mist oeffentlich schreibt wier etwa „108 Sterne“ oder dieser komische menschlich voellig unreife „elmatoi“ hier, der sollte sich mal an den Kopf greifen und sich fragen,an was er sich eingentlich hochgeilt. An der Tat oder am Menschen? Kein Mensch. Wie kann man einen Menschen „hassen“ dem man nie im Leben begegnet ist? Ja dich, du Kaulquappe elmatoi, dich meine ich. Deine kuenstliche Aufregung zeigt doch nur wie wichtig dir solche Meldungen von Blut und Totschlag fuer dich persoenlich sind, vielleicht hast du dann einen Erguss?
    Damit wir uns verstehen: die Tat ist e i n e Sache. Der Taeter aber eine ganz andere. Aber einige in ihrer Infantilitaet blicken da nicht durch.
    Kein Mensch auf dieser Welt ist „nur“ Schuldig! Und niemand „nur“ Unschuldig. Haemmert euch das mal in euren winzigen Schaedel ein, aber den benutzen einige wohl nur um sich Futter in die Luke zu stopfen.
    Hans.

  21. Ich hasse Chris Benoit wer sowas macht ist es nicht würdig noch einmal mit dem Namen wwe in verbindung gebracht zu werden. Ein Kind zu töten ist das aller letzte auf der welt. kinder sind unserer zukunft und jeder normale erwachsene mensch auf dieser welt weiss das. ich bin aber auch der meinung das in der nächsten zeit so einige„Stars„ sterben werden. Man siehe Kevin Nash der liegt jetzt zuhause im bett rum weil sein herz kaputt ist. ihr könnt mir privat schreiben…e.schnitter@gmx.de……wäre nett

  22. Ja es ist tragischer Weise so. Es ist sehr Schade, dass man einen so tollen Wrestler wie ihn nicht gut in Erinnerung behalten kann. Mr. McMahon entschuldigte sich sogar für die Tribute-Show zu Benoits ehren. Er meinte das so ein Mensch keine Ehrung verdient habe.
    Wer seine Familie und dazu noch ein Kind umbringt, ist einfach krank!! Gerne würde ich mich später zurück erinnern und denken was für ein toller Wrestler er war (wie bei Eddie), aber das geht nicht! Diese Sache hat das Wrestling wohl für immer verändert…

  23. Ja das war es aber ob man es glauben will oder nicht es war kein verbrechen eines Fremden Chris war das selbst das ist bewiesen sonst würde das nicht offiziel raus gegeben werden!

  24. Chris Benoit litt unter Verfolgungswahn und hat seiner Ehefrau gebeten nicht das Haus zu verlassen weil ihr vielleicht was passieren könnte. Es kann doch nicht wahr sein dass jemand vor einen ECW Titel Match das Leben nimmt Ich denke es war ein Verbrechen.

  25. Man, hier kann ja kaum einer schreiben.
    Also: Er soll nicht in Frieden ruhen, und niemand sollte ihn vermissen. Er ist ein grausamer Mörder!

    Seine Frau umbringen, dann einen Tag warten, bevor man den Sohn auch noch tötet…stellt Euch die Angst des Kindes vor.

    Ich habe ihn als Wrestler geschätzt und einige Male live gesehen, aber das ist unentschuldbar.

  26. Hallo Zusammen!
    Also ich kann es echt gar nicht glauben!
    Als es mir gestern erzählt wurde ist mir beinahe das Herz stehen geblieben!
    Ich will hier nicht spekulieren wie er seinen Sohn umgebracht hat das ist mir zu übel um darüber zu diskutieren. Die sache mit dem angeblichen wrestling wurf ist glaub ich nur hochgepusche!
    Mit den Steroiden geb ich euch total recht und seids mir nicht bös aber ich glaub der WWE kein wort wenn sie sagt sie testet auf diese dopingmittel also sorry blöd ist man ja nicht aber man schaut nun mal nicht so unnatürlich muskolös aus wenn man nicht irgendetwas einwirft!
    Zu McMahon brauch ich wohl kein Kommentar abgeben in einer Zeit in der so viele wrestler sterben seinen eigenen Tod vorzutäuschen ist ja nur noch reine Blödheit. Aber was anderes hätte ich mir von so nem Idioten auch gar nicht erwartet!
    Falls jemand mit mir in Kontakt bleiben will ist meine mailadresse: Tina_finchen@web.de
    Würde mich freuen mich mit anderen Interessierten austauschen zu können.

  27. Naja die WWE macht halt monatlich Doping Tests und kündigt diese aber den Wrestlern vorher an. So können sie sagen, dass sie ja ihrer Verantwortung nachkommen und regelmäßig testen und ihre Sportler alle clean sind. Traurig traurig, dass da nicht mehr passiert, gerade bei der Häufung der Todesfälle. Aber da hebt man diese Leute lieber postum in die WWE Hall of Fame, als Aufklärung zu betreiben.

  28. Naja Yoko ist über den Jordan gegangen (oder gerollt), weil ein bisschen Ãœbergewicht hatte ;)

    Aber sonst geb ich dir mit dem Steros ect. recht!
    Und die WWE wird da auch nicht aktiv. Na ja schade.

  29. @snake:

    Todesfälle in der WWF/WWE bzw. im gesamten Wrestling sind leider an der Tagesordnung. Und gerade die „alten Helden“ der 90er Jahre sterben wie die Fliegen. Bei den WENIGSTEN sind es natürliche Todesursachen. „Komisch“, dass hier sehr häufig Herzinfarkte, Nieren- oder Leberschäden auftreten. Dafür gibts nur ein Wort: Doping. Die Jungs stoffen sich zu Tode. Chris Benoit hat gestofft, wie kaum ein Zweiter. Steroide machen agressiv, verursachen Wahnvorstellungen, Erhöhung die Reizbarkeit und senken die Hemmschwelle.

    Ich bin selber Wrestling Fan und finde es schlimm, wenn Leute von „damals“ wie „Mr. Perfect“ Curt Hennig, Big Boss Man, Sherri, Rick Rude, Miss Elizabeth, Texas Tornado, Dino Bravo, Owen Hart, Bam Bam Bigelow, Yokozuna, Earthquake, Hawk, British Bulldog, Brian Pillman, Gorilla Monsoon, Eddie Guerreo, etc. sterben aber da sind nunmal (zumindest bei den meisten genannten) die Folgen, wenn man jahrelang Drogen und Steroide konsumiert. Schlimm finde ich, dass es totgeschwiegen wird und immer fadenscheinige Erklärungen von mysteriösen Krankheiten gefunden werden.

    Für Benoit habe ich null Verständnis. Es gibt soviel Möglichkeiten, mit seinen Problemen fertig zu werden. Es gibt Einrichtungen, die einen unterstützen. MORD ist mit Sicherheit keine Lösung, und schon garnicht der Mord an einem siebenjährigen Kind.

  30. Hmm, ich traue das Benoit irgendwie nicht zu.
    Zuerst mal abwarten bis die Ermittelungen abgeschlossen sind!

    Ähmm und Leute, was habt ihr denn in Deutsch? Hier sehe ich massig Rechtschreibfehler, dass sich mir Nackenhaare kreuseln!

  31. Leute das is so scheisse die neuen ermitlungen haben ergeben das er seinen sohn mit einem Wrestling Würgegriff getöted haben soll aber ich glaube das alles nicht ich glaube nicht das er für sowas fähig were Chris Benoit du wirst immer in meinem Herzen als den besten wrestler gelten wenn alles stimmt dann RUHE IN FRIEDEN Chris ich glaub aber das irgend ein anderer die family umgebracht hat

  32. hallo leute ich schreibe jetzt schon zum dritten mal hier rein weil ich es nicht fassen kann das chris Benoit tot ist.es ist doch sehr komisch das in den letzten paar jahren so viele gestorben sind zb owen Hart ok der hatte ein Umfall, dann Eddy Gurreo jetzt Chris Benoit . Ich versehe es einfach nicht ich bin seit 1992 meine erste Groß Veranstaltung war suvior Series 1992und ich habe viele kommen und gehen sehn ob Karier ende oder der tod bei vielen zu schnell kamm zb Andre the Gigant oder Rick Rude usw aber, aber das waren zum teil normale todesfälle aber jetzt seit WWF JETZT wwe Heist sterben mir einfach zu viele und noch dazu so jung. Ich finde und diese Meinung muss nicht jeder haben aber bitte an die wo auch so lange Wrestling Fans sind denkt mal was Damals so einige Einstegen musten und die alle hatten bestimmt auch Privat Propleme aber es hätte nie jemand dran gedacht das er sich umbriengen würde. ich finde das sind Argomente die man sich mal überlegen sollte.schreibt mir hier gerne eure kommentare oder noch besser eure e-mail würde gerne weiteren kontakthaben wollen dann kann man sich auch mal komentare oder so einfach mal austauschen

  33. schade um chris ist er wirklich tod er war cool warum soll er sich den umgebracht haben und das mit mr. mahconen ist auch sehr komisch ich weiss net ob das wirklich stimmt aber wenn ohh sry chris.!“!!

  34. ich finde da stimmt was nicht wieso soltte Chris Benoit seine famiele umbringen wener sie doch wie er immer gesagt hat so sehr liebt.Vieleicht war die ehe doch nicht so in ordnung wie er es immer gesagt hat . allerdings wen es so war das er frau und kind getötet hat auch wen er ein super wrestler war ist erdoch blöd gewesen.was kan sein sohn dazu das chris propleme hatt

  35. Ich finde es sehr traurig das er selbstmord gemacht hat.
    Aber was ich nicht glauben kan ist das er siene Frau und sein Sohn umgebracht hat.
    Er liebte seine Familie und hat sie umgebracht.
    Meine 2 Lieblings wrestler sind tod Eddie Guerrero und Chris Benoit.

    rest in pace Eddie und Chris

  36. @snake: Vince McMahon ist nicht tot! Das war nur eine Storyline, die jetzt auf Grund des realen Todes von Chris Benoit beendet wurde.

    Weitere Einzelheiten zur „Benoit-Tragödie“ findet Ihr hier:

  37. ich kann es nicht fassen Chris Benoit ist totich frage mich was ihn dazu gebracht hat seine Famiele zu töten . Ihn der WWE letzte Woche stirbt Vinc Mc´Mayhn und jetzt Benoit ich versteh das alles nicht.

    Trozdem Chris du wierst uns Fans alen sehr fehlen

    Rest in Peace

Schreibe einen Kommentar