Spekulation Videos Wrestling

TNA Wrestling und Aces & Eights?

Bei TNA Wrestling läuft gerade die Storyline mit der Motorradgang „Aces & Eights“. Gefällt mir richtig gut, sehr spannend. Beim „Bound for Glory“ PPV sollen Mike Knox und Luke Gallows für Aces and Eights gegen Sting und Bully Ray angetreten sein. Und mit Devon wurde jetzt der erste der Gang demaskiert. Aber der soll nicht …

Continue Reading
Spekulation Videos Wrestling

Chris Jericho – Comeback bei WWE?

Was denkt ihr, steckt Chris Jericho hinter den Youtube Videos, die seit neuestem bei WWE Raw verlinkt werden? Würde mich riesig über ein Comeback von Chris Jericho freuen. Oder welcher WWE Superstar könnte noch hinter den mysteriösen Videos stecken und taucht dann am 2. Januar 2012 bei Monday Night RAW auf?

Continue Reading
Musik Promis Spekulation Videos

Justin Bieber – Under The Mistletoe?

Wann erscheint das neue Album von Justin Bieber „Under The Mistletoe“? Kommt es erst zu Weihnachten raus, oder doch schon früher? Wann erscheint die erste Single von „Under The Mistletoe“? Vielleicht noch vor dem Album? Welche Gaststars wreden auf dem neuen Album vertreten sein? Ab wann geht Justin Bieber mit „Under The Mistletoe“ auf Tour? …

Continue Reading
Hardware Mobilfunk Spekulation Videos

Huawei Honor – Verkaufsstart?

Auf verschiedenen Tech-Blogs sickern immer mehr Informationen zum Huawei Honor durch. 1,4GHz Prozessor, 4 Zoll Display, 8 Megapixel Kamerea, 4 GB Speicher (durch MicroSD erweiterbar) … Welche Android Version wird auf dem Huawei Honor laufen? Eine angepasste? Ca. 300 Euro soll das Huawei Honor kosten, spekuliert man. Weiss jemand, ab wann das Android Smartphone verkauft …

Continue Reading
Film und Fernsehen Spekulation

Wer gewinnt Big Brother 2011?

Was denkt ihr, wer gewinnt Big Brother 2011? Benny, Rayo, Daggy, Leon oder Cosimo? Ich würde es Daggy, Cosimo oder Rayo gönnen, da sie von Anfang an dabei sind. Tippen würde ich auf Benny, weil er bestimmt die meisten Teenies anspricht, die wohl auch am meisten Voten werden. Und wie ist euer Tipp?

Continue Reading
Promis Spekulation Videos

Steve Jobs zurückgetreten?

Warum ist Steve Jobs als CEO von Apple zurückgetreten? Sind seine gesundheitlichen Probleme schuld? Zieht sich Steve Jobs jetzt komplett von Apple zurück? Was wird jetzt aus dem Unternehmen Apple? Die Aktien sollen ja schon an Wert verloren haben. Wird es nie wieder die berühmten Keynotes bei neuen Produkten geben? Die waren doch durch Steve …

Continue Reading
Computer und Internet Hardware Spekulation

Apple iPad 3 Verkaufsstart?

Ich bin ein eigentlich zufriedener Besitzer vom Apple iPad 1. Aber ich kucke schon manchmal neidisch auf Kollegen, die das iPad 2 besitzen. Da laufen einige Apps doch bedeutend schneller und die Videofunktionen für FaceTime und Skype würden mich auch schon sehr interessieren. Manchmal bin ich schon kurz davor mir das Tablet der 2. Generation …

Continue Reading